Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: welcher tag ist heute ?

heute ist wieder "VOLLVERARSCHETAG"

Dann lege Dich wieder schlafen und warte mit dem Aufstehen bis es Nacht wird.

hier läuft wieder mal alles rund ,
ein hierhin , ein dahin...........

Samstag.

is' ja total witzig heute , lach mich bucklig

Das freut mich! Vor einer Woche war übrigens auch Samstag.

ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha

Lachen ist gut für die Gesundheit. Wie geht es Dir Halley? Erkältung im Griff?

Daumen runter.

Ich empfehle Tee, Tee, Tee und ein schönes frisches Hühnersüppchen. Dann bist Du zügig wieder auf Kurs.

Gut Coco,würde ich mir gern genehmigen...

Aber?

Beine wie ein klappriger Gaul.

Hast Du keine/n Frau, Freundin, Nachbarin, Krankenschwester oder Koch als Freund, die Dich umsorgen könnten?

ich empfehle nen ordentlichen Friesengrog, Rum muss, Zucker kann, Wasser auf keinen Fall. Prost

Als Geheimtipp gilt ja auch warmes Bier...

Leider nein. Nachbarin lass ich mal lieber in Ruhe. Vielleicht zwinge ich mich nachher doch noch raus.

Spaziergänge an der frischen Luft sind täglich Pflicht.

Stimmt schon.

jawoll coco und der weg ist das ziel,also der weg zur trinkhalle

Prost,Zigarre!

... wie wäre es mit dem Besuch eines Fußballspieles der Pampers-Liga, Halley? Es macht irre Spaß, den Kleinen, die wirklich alle sich dahin bewegen, wo gerade der Ball ist, zuzusehen.

Lol...das hatte ich lange Zeit bei den G Junioren oder auch Bambinis(3-4 Jahre) genannt gesehen,was für ein Spaß!