Verbesserungsvorschläge: Hexe ERNA

barracuda1000, 20. August 2017, um 16:22

#226.886.750,
Ist doch wohl nicht zuviel verlangt , dass die hexe Stich 9 sticht.
Kotzt mich an so etwas.
Weil das auch für KOHLE passiert !!!

Bine60, 20. August 2017, um 17:51

die hexe ist auf grand programmiert.
da gewinnst du als as jeden null.
mehr kann sie nicht.^^

richards2, 20. August 2017, um 18:19

warum gehst du 2mal out

tansanit, 20. August 2017, um 19:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

barracuda1000, 20. August 2017, um 19:14

Weil mein Handy macht was es will

barracuda1000, 20. August 2017, um 19:15

Wie ERNA

Bernadette, 08. September 2017, um 11:14

Null Ouvert kann sie wunderbar. Dank Erna ging ein vergnügtes re:
#228.098.033

jarrefreak, 08. September 2017, um 15:09

Bernadette-Coco,
beil deinem Null Ouvert kann man wieder mal wunderbar sehen, wie anfängerhaft doch dieses Kartenprogramm programmiert ist. Anstatt im ersten Stich mit der 7 zu kommen, woraufhin Mittelhand natürlich die 8 bringen würde und alles geklärt wäre, kommt das Anspiel mit dem As. Und das ist in diesem Fall keine Ausnahme, denn der Automat spielt Nullpiele IMMER von oben herunter. 👎

Gibt es denn überhaupt einen einzigen Skatspieler auf dieser Welt, der seine Nullspiele IMMER von oben runter spielt? Eine Programmierung, über die ich einfach nur lachen kann, und die ich auch dann nicht lustig finden würde, wenn ich mir mal trickreich ein paar Zusatzpunkte sichern könnte.

Ich denke nicht, dass man den Automat Erna nennen sollte, das ist doch eine Beleidigung für alle Frauen, die diesen Namen tragen. Ich würde diesen Typen Heini nennen. Freundlich ausgedrückt, versteht sich ...
😃

Breaki, 08. September 2017, um 19:47

ERNA heisst ja ERsatz Nach Ausfall oder so ähnlich, was heisst denn HEINI?

jarrefreak, 08. September 2017, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 08. September 2017, um 20:15

ERNA = ERsatzNachAusfall ... Okay, nicht schlecht. 😃

Hier in Sachsen werden solche Menschen als Heinis bezeichnet, die irgendwelche ungünstigen oder unüberlegten Sitautionen hervorrufen. Wenn z.B. jemand laaange Zeit hatte, aus einer Seitenstraße zu fahren, dann aber grade losfahren will, als er wieder nich kann, dann würden wir den wohl als Heini bezeichnen. 😂
Also im Grunde dumme Leute, die nich wirklich wissen, was vor sich geht oder einfach nich ihre Umgebung beobachten und logische Schlussfolgerungen ziehen können ...

barracuda1000, 08. September 2017, um 20:22

Also
Heini jarrefreak ?

Blackbube, 09. September 2017, um 10:37

in Franken "Heinerla"

barracuda1000, 09. September 2017, um 16:58

#228.186.994,
Weltklasse die ERNA

Sascha777, 09. September 2017, um 21:50

#228.204.270
von wegen Erna kann nüscht

zur Übersichtzum Anfang der Seite