Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ansprüche von Frauen und Männern

Also? Wer von und ist denn nun unzufriedener und schwieriger?

Das Männerkaufhaus...
Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue potenzielle Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen ein Mann eine Frau einkaufen kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 22.344.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Auf Wiedersehen"

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im zweiten Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.

Was die Stockwerke 3-6 bieten bleibt ungewiss..Kein Mann hat sie je besucht.-:))

wo ist das Kaufhaus???

kann man da auch umtauschen?^^

danna es wird nix umgetauscht lach

haben die Mindesthaltbarkeitsdatum drauf?

ja, chrissy.:bis das der tod euch scheidet :

ich möchte die 6. etage im fachgeschäft "für frauen" kaufen.

^^

watcher: Gefällt mir, sehr gut! :-))

mir nicht diskriminierung!!!

sei ned so ein griesgram sporti

meine frage: "und wie sieht es im keller aus?"

da liegen viele leichen

da sind die "kerle", die zum lachen da hin gehen

^^

haben sich alle totgelacht.gg.

@pflanze

Wie es im keller aussieht würde natürlich viel Raum für Phantasien zulassen.-:)

Hast Du eine Idee?

Vielleicht kommen da die Männer hin die zu lange im zweiten Stock bei den Frauen geblieben sind.-

@phine85

Was willst Du denn gleich mit der ganzen Etage?

Reicht Dir einer nicht?

doch doch....., bin gaaaaaanz glücklich..., war nur ne idee...

^^

im keller gibt es pflanzen,die wollen nicht so oft,aber wenn,sind sie echt gut,sie lesen beim frühstück keine zeitung sondern unterhalten ihre frauen und das wichtigste was ich zu diesem thema von den damen höre "er bringt mich zum lachen"

im andern haus liegen ab der 3.etage die plastikteile, in der 4. die ersatzteile.
in der 5. die psychiater und in der 6. etage sitzen die beknackten skatspieler und bölken sich total unverständliche dinge an den kopp.

und für die die das net abkönnen gibt es am ende der etage noch eine rutsche zum sozialamt
und werden rehabilitiert dadurch das sie nicht mehr die nötigen talers haben um jeh wieder so ein haus zu betreten.

hab ich jetzt gewonnen????

ich glaub du bist raus

chrisssy, guggst du da:

Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Tel: +49 (0) 7 11/2 11-0

http://www.breuninger.com/

chrissy, bei manchen ist das mindesthaltbarkeitsdatum schon längst abgelaufen^^

das kann auch nur jemand schreiben, dem meine erfahrung der letzten jahrhunderte fehlt.

so jung biste noch?? hast dich aber gut gehalten

erfahrung im ablaufen des mindesthaltbarkeitsdatums ^^

der war gut k_uno! :-)