Unterhaltung: 5 min. Strafe für Vettel

hunter15, 10. Juni 2019, um 18:29

Findet ihr das richtig oder überzogen?

Ich finde, Vettel macht unter Druck zu viele Fehler, denn daraus resoltierte letztendlich seine Strafe. Also selbst verschuldet.

Und sein Benehmen danach, wie ein kleines, trotziges Kleinkind.

samson50, 10. Juni 2019, um 20:55

Irgendwann verlässt dem Mercedes-Team auch das Glück ^^

Skat_Engel, 10. Juni 2019, um 21:38

Dann benehmen sie sich aber und reagieren nicht wie ein Kleinkind, was man das Sandförmchen geklaut hat

GimmeGimmeGimme, 10. Juni 2019, um 22:05

5 min? warum nich glei 5 stunden?? xD

aber auch 5 sek ist lächerlich.....
verstehe nicht was das noch mit rennen zu tun haben soll?
anstatt sie einfach fahren zu lassen, isses am ende selbst hamilton peinlich gewesen...durch solche externen einflussnahmen in situationen, wo es weder einen regelverstoß gab, noch eine kollision, wird die f1 mehr u mehr zum kompletten nonsens... weiß nicht was das nun mit "sandkasten" zu tun hat - kann das echt ni ernst nehmen!

natural, 11. Juni 2019, um 11:34

...wenn man 2 Stunden im Kreis fährt kann man schon mal die Orientierung verlieren 😄

Gauner100, 11. Juni 2019, um 18:45

nat. wars ein Fahrfehler, aber sollte er sich bei solch einem Tempo anschliessend in Luft auflösen? Das Auto katapultiert einen in solchen Situationen fast autom. zurück auf die Strecke. No Risk no Fun. Urteil: Lächerlich von Leuten, die keine Ahnung haben, wie die Video Leute beim Frauenfussball zur Zeit

hunter15, 12. Juni 2019, um 10:14

Hätte Vettel keinen Fehler gemacht, wäre es doch garnicht zu solchen Diskussionen gekommen. Ohne Fehler, keine Strafe. Ergo, selber schuld. Hamilton wäre klar vorbei gewesen, mußte aber abbremsen, sonst hätte es geknallt. Wollt ihr solche Crashs sehen.

natural, 12. Juni 2019, um 10:32

...ich schau schon seit Jahren nicht mehr. Ist doch nur noch langweilig die Formel 1. Hab letztens mal ein Formel E Rennen geschaut. Da war wenigstens Rennaction.
Früher war die Formel 1 mal innovativ, heute nur peinlich.
Im nächsten Jahr gibt es Biobenzin. Boah, den fährt der Bauer nebenan schon 10 Jahre mit seinem Traktor.

Ramare, 12. Juni 2019, um 10:37

Man muss sich ja immer folgendes vor Augen halten:
1) ich halte die Piken und Pik Ass fällt.
Immer noch schwer zu gewinnen, da ich Pik König auch noch abgebe.
2) ich halte die Karos und Karo Ass fällt.
Spiel nun fast sicher gewonnen.

natural, 12. Juni 2019, um 11:49

...das hat er sicher mit einem anderen Thread verwechselt.
Bleib doch mal locker... 😈

Sonnendeck, 12. Juni 2019, um 11:51

Hätt ich die Wahl zwischen Rausch noch nicht ausgeschlafen und Altersstarrsinn,was würde ich wählen? Hmm,mal überlegen🤔

natural, 12. Juni 2019, um 11:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PeterSa, 12. Juni 2019, um 11:52

Ramare war wohl mal wieder in seiner Oberlehrer Laune.
Da kann man sich doch nicht noch um das richtige Thema kümmern.

Ramare, 12. Juni 2019, um 12:14

Einfach nur den Thread verwechselt.
Mehr nicht.
Aber man kann anhand der Antworten sehr schnell den Charakter eines Menschen kennen lernen. 👍😂👍

Zu Uropapa:
was schreibst du so oft?
Das Beleidigen geht dir sehr auf die Nerven?
Dann schau mal bitte in den Spiegel.

PeterSa, 12. Juni 2019, um 12:56

Also lag ich mit meinem Kommentar goldrichtig. Danke Ramare für die schnelle und korrekte Antwort.

Sonnendeck, 12. Juni 2019, um 13:54

Ich hoffe daß ,wenn ich mal ururoma bin,im Heim Bastelkurse für Kastanienmännchen angeboten werden🙄

zur Übersichtzum Anfang der Seite