Verbesserungsvorschläge: Turniere in der Skatstube

Andreja, 17. November 2020, um 22:14

Lieber Hannes oder sonstwer.
Gestern spiele ich Turnier. Spiele erste Serie, knapp über 100. Wollte gar nicht mehr antreten . Aber als fairer skatfreund spiele ich weiter. Die 1335 pkt haben Gott sei Dank nicht gereicht , will ja keinen einen Preis nehmen , wenn ich gegen ERNA spiele. Heute spiele ich wieder Turnier.
Nach 626 in der ersten Serie, dachte ich,OK 2. Serie wenigstens nicht gegen ERNA. Aber Pusteblume. Wieder ERNA. Leider nur 1155 Punkte.
Achso für alle Verschwörungstheoretiker !!!!die knapp 50% grand seit Tagen beim Cent Skat gehen mir auch auf den Sack

fun-junkie, 18. November 2020, um 01:41

https://www.skatstube.de/ueber-uns
Dort ist ein Kontaktformular verlinkt.
Ein Verbesserungsvorschlag sollte vor allem einen Vorschlag und nicht nur die Beschwerde enthalten.

Andreja, 18. November 2020, um 01:54

Aso

Hannes, 18. November 2020, um 09:45

Dass ein Spieler die Verbindung verliert, kann online immer passieren. Wenn Du den Verdacht hast, dass ein Spieler absichtlich abgehauen ist, meldest Du ihn uns über das Kontaktformular. Wenn sich der Verdacht bestätigt, dann verwarnen wir und im Wiederholungsfall gibt es ein Anmelde- und Spielverbot.

Will man jedoch grundsätzlich ausschließen, dass man mehrere Spiele in Folge gegen den Computer spielen muss, sind die Turniere nicht das Richtige. An einem normalen Tisch verlässt der Spieler nach dem laufenden Spiel automatisch den Tisch, sobald keine Verbindung zum Server mehr besteht.

Zum anderen Vorwurf:

In den letzten 7 Tagen wurden an Deinem Tisch insgesamt 515 Spiele gespielt. Davon waren 171 Spiele Grands. Das kannst Du auch jederzeit selbst in Deiner Spielesuche herausfinden, dann brauchst Du Dich nicht über eine gefühlte Quote von 50 % ärgern.

Andreja, 18. November 2020, um 18:49

OK
Ich habe selbst 40 Prozent.
Und zu den Turnieren.
Gestern geschenkte Punkte zweite Serie.
1800. Punkte.
Das sind bei 2 normale Serien ungefähr 2700 Punkte. Ich hab schon Turniere mit weniger Punkte gewonnen.
Aber hier sind ja immer 2 bis 3 Spieler über2000,was ja über 3000 bei Realturniere wäre. Herzlichen glückwunsch

Andreja, 20. November 2020, um 19:27

Normal
Die letzten 20 sp 9 GrandDie letzten 5sp 4 grand
3 vom selben Spieler. 2 Mal zu viert ,einmal Schneider und einmal zu dritt

mitch91, 20. November 2020, um 22:52

Wahnsinn, was du für Stichprobengrößen anführst. Wenns mal 400 Grands in 500 Spielen werden, kannst du vielleicht Eindruck schinden

JohnJohn, 21. November 2020, um 09:23

Andreja, beeindruckender Vergleich
"Aber hier sind ja immer 2 bis 3 Spieler über2000,was ja über 3000 bei Realturniere wäre. Herzlichen glückwunsch" Nur leider falsch! Bei den normal üblichen Realserien finden an einem Vierertisch 48 Spiele statt, von denen du aber nur 36 selbst spielst. Wenn ausnahmsweise ein Dreiertisch gespielt wird, dann sind es - genau wie hier - 36 Spiele.

zigarre, 21. November 2020, um 22:48

vorschlag für neuen nickname: john 1, 5

zur Übersichtzum Anfang der Seite