Verbesserungsvorschläge: Auszahlung

BB0815, 25. Januar 2021, um 21:25

warum dauert eine Auszahlung länger als eine Woche?

eli_loker, 25. Januar 2021, um 21:26

weil die administration noch mit den beschwerden von johnjohn beschäftigt ist.

JohnJohn, 25. Januar 2021, um 21:56

Welche Beschwerden?

samson50, 25. Januar 2021, um 22:00

Das ist wie bei Versicherungen -- im Schadensfall dauert es etwas länger, Prämien werden sofort einkassiert ^^

eli_loker, 25. Januar 2021, um 22:04

wie ein huschhusch hinter dem busch.

JohnJohn, 25. Januar 2021, um 22:33

or like a dag in the wood

eli_loker, 25. Januar 2021, um 22:35

du irrst wie immer.

eli_loker, 25. Januar 2021, um 22:36

und nemesis kann man sich nicht suchen ....

JohnJohn, 25. Januar 2021, um 22:53

Ach Eli!

eli_loker, 25. Januar 2021, um 22:56

... nehme ich hin und bitte für diesen Fall, meine Mitgliedschaft zu streichen und mein Guthaben auszuzahlen ..

eli_loker, 25. Januar 2021, um 22:58

hier steht keiner zu seinem geschwätz.

JohnJohn, 25. Januar 2021, um 23:15

Was willst du denn eigentlich? Jeder kann hier doch eine Sperre beantragen. Und begründen! Auch gegen sich selbst! Wenn die Admins dann der Meinung sind, dass eine Wortwahl vor einigen Jahren, für die auch eine Entschuldigung erfolgt ist, nicht ausreicht, um dem Antrag zuzustimmen, könntest du wenigstens mal so viel Solidarität mit ihnen zeigen, um das zu akzeptieren.

Zumal es dich ja überhaupt nichts angeht, weil du ja damals gar nicht an den Diskussionen beteiligt warst.

Oder versuch selbst, mich aus dem Forum hinauszuwerfen. Das Argument dazu habe ich dir ja geliefert!

eli_loker, 25. Januar 2021, um 23:21

sei einfach und ehrlich.
nur sabbeln kann nichts ersetzen.

JohnJohn, 26. Januar 2021, um 08:35

Wenn ich das ehrlich schreiben würde, was ich über einige hier denke, müsste ich das tun, was diese tun, nämlich verbal angreifen bis zu Beleidigungen hin. Dies wird nicht geschehen.

Dass dann ein Beitrag, wenn er zum Beispiel an dich, Eli, gerichtet ist, länger ausfällt, muss halt auch derjenige hinnehmen. der den Beitrag liest, warum auch immer er das tut.

Aber ich werde niemals meine Gedanken über dich in ein einziges Wort hineinpressen!

Hannes, 26. Januar 2021, um 10:17

@BB0815 versuch den Kindergarten hier zu überlesen…..

Wir sammeln alle offenen Auszahlungen und bearbeiten sie immer einmal pro Woche. In der Regel geschieht dies Montag mittags. Wenn man z.B. Montag Abend seine Auszahlung anlegt, erwischt man einen ungünstigen Zeitpunkt und muss bis zur nächsten Auszahlungsrunde warten.

Falls es mal eilt und man unbedingt schnell an sein Geld kommen muss, kann man uns auch immer über das Kontaktformular schreiben. Dann bearbeiten wir die Auszahlung einzeln manuell.

Gloria_Mundi, 26. Januar 2021, um 10:26

@ Eli und JJ:
Könnt ihr bitte Eure Profilbilder dahingehend aufeinander abstimmen, dass die geneichte Leserin beim flüchtigen Scrollen nich davon ausgehen muss, es handele sich bei Eurer Unterhaltung um einen Monolog?

Danke.

JohnJohn, 26. Januar 2021, um 10:32

Hallo Gloria, ich glaube nicht, dass Eli und ich uns über irgendetwas abstimmen können. Wir können uns ja wohl auch nicht mal unterhalten.

Aber eines kann ich dir versprechen. Wenn ich wieder hier oder irgendwo einen Gedanken versprachliche, dann wird es sich nicht den anderen genannten Typen drehen.

Es sei denn, eine Einlassung von ihm, die sich irgendwie mit meiner Person oder meinen Äußerungen beschäftigt, lässt eine Retourkutsche nötig erscheinen.

Es geht ja um Sympathiepunkte!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite