Verbesserungsvorschläge: BELEIDIGEN

wasserpitt, 26. September 2013, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 26. September 2013, um 16:56

SO LEUTE WIE "*** SOLLTE MAN MAL VERWAHRNEN; HIER IN DER RUNDE " stingt" KEINER

WASSERPITT

Ex-Stubenhocker #151916, 26. September 2013, um 12:06

Dann melde ihn doch den Admins! Meine Güte!
Diese Sinnlosthreads nerven einfach nur noch!!!

Gallieratze, 26. September 2013, um 14:16

Außerdem - was ist daran Schlechtes, "stingen" zu können ?
Heißt ja doch wohl nichts anderes, als so singen und performen zu können, wie Sting, oder ?
Und "verwahrnen" ? Hat das was Wahrheitsdrogen zu tun ?
Davor sollte man warnen.

chrisssy, 26. September 2013, um 16:01

hack doch nicht immer auf den lestagenikern rum...;-)

Hannes, 26. September 2013, um 16:58

Wasserpit,

wenn sich ein Spieler am Tisch nicht benehmen kann, sperr ihn am besten für Dich. Damit unterbindest Du den Kontakt und der Spieler kann nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen. In besonders schlimmen Fällen nutzt Du zusätzlich noch das Kontaktformular und gibst uns Admins Bescheid. Im Forum haben solche Threads aber nichts zu suchen, da wir kein öffentliches Anprangern wollen. Deshalb habe ich den Spielernamen auch wieder aus Deinem Beitrag entfernt.

oddo35, 26. September 2013, um 19:49

dann mach das ding doch zu...

Hannes, 26. September 2013, um 19:58

Wozu? Einfach nicht kommentieren, dann rutscht die Diskussion von ganz allein nach unten ;)

pepi1904, 26. September 2013, um 20:09

so wie die hertha ???? einfach nicht mehr punkten dann rutschen sie automatisch nach unten.....
^^
Karo-Sieben

pepi1904, 26. September 2013, um 20:10

otto war das böse ??
^^
Karo-Sieben

oddo35, 26. September 2013, um 20:55

ich muss mich da bedeckt halten,du kennst doch die tabelle der 2 liga^^

Skat_Engel, 26. September 2013, um 21:21

Oddo . die letzten werden die ersten sein. Drück die Daumen für Dynamo.

deutscherriese, 26. September 2013, um 21:30

naja nix gegen oddo, aber erster muss nicht sein, da würde ich schon einen anderen Verein lieber da oben sehen gggg

oddo35, 26. September 2013, um 21:31

diese jahr ist mir nicht bange und bis her konnte ich mich immer auf mein gefühl verlassen.die kommen schon noch in form.am besten glei am montag beim tabellenführer. ;)

oddo35, 26. September 2013, um 21:33

du kannst abhaun bruno.wenns um meine sgd geht kenn ich keine freunde^^ aber der 2 platz würde mir auch reichen.hauptsache net wieder ein relispiel,obwohl da haben wir wenigstens ne positive bilanz^^

sporti1947, 26. September 2013, um 21:46

dynamo steigt dieses jahr ab

Ex-Stubenhocker #119940, 26. September 2013, um 22:07

das ist mit kalkül!

der dynamo hat ausgedient - das gemeine fahrrad darf ab neulich auch andere erleuchtung haben.

sporti1947, 26. September 2013, um 22:10

dynamo hin dynamo her ich kann nicht mehr

oddo35, 26. September 2013, um 22:12

@sporti immer schön ruhig sone saison ist lang uns st.pauli sicher nicht in der position das es ihnen nicht auch passieren kann.
und pflanze dich rauch ich gleich auf mein freundchen^^

Ex-Stubenhocker #119940, 26. September 2013, um 22:15

ach, da es doch um "beleidigungen" kreis(s)t:

so manchen möchte ich schon gerne vollendete verblödung attestieren.

Skat_Engel, 26. September 2013, um 22:16

Schwarz gelb ist eben schwarz gelb. Da drückt man gerne die Daumen.

oddo35, 26. September 2013, um 22:17

na na engelche das seh ich bisl anders.für mich gibts nur ein richtiges schwarz gelb.aber die daumen drück ich deinen schwarz-gelben auch ab und zu mal.^^

Ex-Stubenhocker #119940, 26. September 2013, um 22:19

wenn man in iserlohn wohnt, dann bleibt ja nur kreisliga b oder tourismus.^^

Skat_Engel, 26. September 2013, um 22:27

Wohn nicht mehr da Pflanze. Bin nun ei Sachse.
Dennoch stehen die Jungs oben. Und bald bin ich wieder dabei auf der Süd Tribüne.

oddo35, 26. September 2013, um 22:29

ahhhhhhhhh da muss ich ja jetzt uffpassen was ich schreibe,dauert ja nur 30 min bis hier bist. :(

Dumba, 26. September 2013, um 22:39

Ich komme sogar aus Luedenscheid Nord, ehrlich wahr, und obwohl ich da gar nicht mehr wohne, mag ich BVB auch manchmal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite