Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: BELEIDIGEN

SO LEUTE WIE "*** SOLLTE MAN MAL VERWAHRNEN; HIER IN DER RUNDE " stingt" KEINER

WASSERPITT

Dann melde ihn doch den Admins! Meine Güte!
Diese Sinnlosthreads nerven einfach nur noch!!!

Außerdem - was ist daran Schlechtes, "stingen" zu können ?
Heißt ja doch wohl nichts anderes, als so singen und performen zu können, wie Sting, oder ?
Und "verwahrnen" ? Hat das was Wahrheitsdrogen zu tun ?
Davor sollte man warnen.

hack doch nicht immer auf den lestagenikern rum...;-)

Wasserpit,

wenn sich ein Spieler am Tisch nicht benehmen kann, sperr ihn am besten für Dich. Damit unterbindest Du den Kontakt und der Spieler kann nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen. In besonders schlimmen Fällen nutzt Du zusätzlich noch das Kontaktformular und gibst uns Admins Bescheid. Im Forum haben solche Threads aber nichts zu suchen, da wir kein öffentliches Anprangern wollen. Deshalb habe ich den Spielernamen auch wieder aus Deinem Beitrag entfernt.

dann mach das ding doch zu...

Wozu? Einfach nicht kommentieren, dann rutscht die Diskussion von ganz allein nach unten ;)

so wie die hertha ???? einfach nicht mehr punkten dann rutschen sie automatisch nach unten.....
^^
Karo-Sieben

otto war das böse ??
^^
Karo-Sieben

ich muss mich da bedeckt halten,du kennst doch die tabelle der 2 liga^^

Oddo . die letzten werden die ersten sein. Drück die Daumen für Dynamo.

naja nix gegen oddo, aber erster muss nicht sein, da würde ich schon einen anderen Verein lieber da oben sehen gggg

diese jahr ist mir nicht bange und bis her konnte ich mich immer auf mein gefühl verlassen.die kommen schon noch in form.am besten glei am montag beim tabellenführer. ;)

du kannst abhaun bruno.wenns um meine sgd geht kenn ich keine freunde^^ aber der 2 platz würde mir auch reichen.hauptsache net wieder ein relispiel,obwohl da haben wir wenigstens ne positive bilanz^^

dynamo steigt dieses jahr ab

das ist mit kalkül!

der dynamo hat ausgedient - das gemeine fahrrad darf ab neulich auch andere erleuchtung haben.

dynamo hin dynamo her ich kann nicht mehr

@sporti immer schön ruhig sone saison ist lang uns st.pauli sicher nicht in der position das es ihnen nicht auch passieren kann.
und pflanze dich rauch ich gleich auf mein freundchen^^

ach, da es doch um "beleidigungen" kreis(s)t:

so manchen möchte ich schon gerne vollendete verblödung attestieren.

Schwarz gelb ist eben schwarz gelb. Da drückt man gerne die Daumen.

na na engelche das seh ich bisl anders.für mich gibts nur ein richtiges schwarz gelb.aber die daumen drück ich deinen schwarz-gelben auch ab und zu mal.^^

wenn man in iserlohn wohnt, dann bleibt ja nur kreisliga b oder tourismus.^^

Wohn nicht mehr da Pflanze. Bin nun ei Sachse.
Dennoch stehen die Jungs oben. Und bald bin ich wieder dabei auf der Süd Tribüne.

ahhhhhhhhh da muss ich ja jetzt uffpassen was ich schreibe,dauert ja nur 30 min bis hier bist. :(

Ich komme sogar aus Luedenscheid Nord, ehrlich wahr, und obwohl ich da gar nicht mehr wohne, mag ich BVB auch manchmal.