Unterhaltung: Skatsube

Ralf2015, 10. September 2015, um 20:52

Ich spiele seid vielen auf einem anderen Portal Skat (ohne Geldeinsatz)gegne reale Gegner und habe in meinen 35 Skatjahren auch einige Turniere live gespielt. Bei Skatstube ist die Kartenverteilung sehr auffällig.Dabei nicht halbwegs gleich verteilt. Nun erwartet kein Skatspielen 100% gleichmässig verteilte Karten, aber bei Skatstube ist es schon sehr auffällig. Viele Grands.Fast immer trifft der ungünstigste Fall (wie liegen die Karten bei einen nicht Oma Spiel) zu.Dieses gibt es selten im realen Skat oder auf anderen Skatportalen. Es kommt einen vor als ob ein Computer einen Spielerplatz einnimmt, so wie die Karten meist verteilt sind. Unrealistisch.Ich spreche hier bei real Geldeinsatz. Wirkt sehr unseriös. Werde mein Geld runterspielen (was schnell geht bei Skatstube ;-) ) und dann nichts wie weg. Liebe Grüsse R.T

Sascha777, 10. September 2015, um 20:56

ALLES GUTE

contentus, 10. September 2015, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 10. September 2015, um 22:44

Nachdem ich heute mit dir spielen durfte vermute ich auch, dass es nicht mehr zu lange dauern dürfte, bis dir das Geld ausgeht. Du kannst das zwar gerne auf Kartenverteilungen schieben, aber nach meiner Ansicht kanns für dich langfristig nicht reichen

Ex-Stubenhocker #186, 10. September 2015, um 22:59

Du kannst auch das Geld abheben.

georgbest, 10. September 2015, um 23:00

... oder die karten.

BurkhardD, 11. September 2015, um 22:49

hör doch auf

zur Übersichtzum Anfang der Seite