Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatsube

Ich spiele seid vielen auf einem anderen Portal Skat (ohne Geldeinsatz)gegne reale Gegner und habe in meinen 35 Skatjahren auch einige Turniere live gespielt. Bei Skatstube ist die Kartenverteilung sehr auffällig.Dabei nicht halbwegs gleich verteilt. Nun erwartet kein Skatspielen 100% gleichmässig verteilte Karten, aber bei Skatstube ist es schon sehr auffällig. Viele Grands.Fast immer trifft der ungünstigste Fall (wie liegen die Karten bei einen nicht Oma Spiel) zu.Dieses gibt es selten im realen Skat oder auf anderen Skatportalen. Es kommt einen vor als ob ein Computer einen Spielerplatz einnimmt, so wie die Karten meist verteilt sind. Unrealistisch.Ich spreche hier bei real Geldeinsatz. Wirkt sehr unseriös. Werde mein Geld runterspielen (was schnell geht bei Skatstube ;-) ) und dann nichts wie weg. Liebe Grüsse R.T

ALLES GUTE

Nachdem ich heute mit dir spielen durfte vermute ich auch, dass es nicht mehr zu lange dauern dürfte, bis dir das Geld ausgeht. Du kannst das zwar gerne auf Kartenverteilungen schieben, aber nach meiner Ansicht kanns für dich langfristig nicht reichen

Du kannst auch das Geld abheben.

... oder die karten.

hör doch auf