Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Maurer

*** du bist einfach nur ein dummer maurer

bald gips wieder schmunzelhasen

gibs die wirklisch? Diese Mauhrertreeds,fürschterlisch!

Ja, ich bin einer^^.

Zeig mal !

klar, die stehen doch immer mit den lila kühen auf autobahn

Kollege f11g5,

Du hast doch einen identischen Thread zu ekkehard49 oder so aufgemacht. Brauchst Hilfe? Oft hilft das Erkennen, um nach Hilfe zu suchen.

Siehste, wie oft ich das Wort Hilfe-helfen verwendet habe?

no hope - no inside

Der öffnet ständig neue unnötige Threads 😠
LG samson50

Klasse Hannes, du hast den maurer Thread geschlossen. Danke dir dafür.

"Kommunikationsschwätzer" Mein lieber Schwan. Aber ich will mal nix gesagt haben, und in dem Fall grinse ich frech, fg.

PS: Konnte das leider nicht mehr hinzufügen, und natürlich hat Hannes Recht, M.

Und wenn du Merkury bitte noch sperrst, erhöht sich der Dank in ungeahnte Spähren.

😋

... wahrscheinlich hat Hannes die Katze gesperrt, sodass ihr nur dieser Weg für eine Danksagung blieb.

"Kommunikationsschwätzer" erinnert an "Volksdemokratie", doppelt gemoppelt hält wohl besser.

😋

Hier ist auch bald zappenduster.
Es gibt aber noch genügend Maurerthreads.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wieso sollte mich Hannes gesperrt haben? Passt euch mein Gesicht nicht. Komisch nur, ein Thread wurde geschlossen, jetzt mobt ihr hier weiter.

sie können einfach nicht lassen,dagwurst und co. mit an der frontspitze.

Die haben nun mal nichts zu tun als jeden Thread kaputt zu schreiben und sich an Ihrem selbstgefälligen Gelabere zu ergötzen.Ignoriere Sie und widme dich den wichtigen Dingen des Lebens.Die Truppe gehört schon mal nich dazu.

stjopka
wie recht du hast.

hab ich nicht verstanden,die letzen beiträge.

könnt ihr das bitte genauer schildern und begründen.

du brauchst es nicht zu verstehen.

doch, ich meine gerade er (Hage) sollte es verstehen.

stjopka

"Die haben nun mal nichts zu tun als jeden Thread kaputt zu schreiben und sich an Ihrem selbstgefälligen Gelabere zu ergötzen.Ignoriere Sie und widme dich den wichtigen Dingen des Lebens.Die Truppe gehört schon mal nich dazu."

Könntest Du mich bitte darüber in Kenntnis setzen, wer hier zu welcher "Truppe" gehört?

Hages Beitrag war ironisch gemeint, ihr geistigen Tiefflieger.

Aber es ist nicht wichtig, dass ihr das erkennt oder sogar verstehen könntet.