Unterhaltung: Charakter

oachkazzl, 21. Januar 2018, um 02:11

genau skat soll unterhaltung sein .ich habe einen club gewechselt,hier her.man glaubt es nicht das Alte Menschen fähig sind solche beleidigungen auszusprechen ,wie bei dem untern SOFA!wegen irgend etwas sind leute dermasen charakter los,und die schlimmsten wörter raußhauen die es wahrscheinlich nicht einmal im ZUCHTHAUS gibt.ich würde mich schämen solch ein abartiger mensch zu sein.seit ihr von zu hause so erzogen worden, NEIN und gibst du es deinen kindern auch so weiter .NEIN. also reißt euch zusammen. gruß und allzeit gute karten.

AlbrechtDerArme, 21. Januar 2018, um 02:28
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2018, um 02:37

Hallo oachkazzl,

auch ich bin hin und wieder entsetzt, was mir als junger unverdorbener Mensch von älteren Herrschaften zuweilen entgegenschlägt. Für diese Momente im Leben eines online Skatspielers gibt es zwei Möglichkeiten.

1.) Du sperrst den betroffenen Spieler selbst. Das ist leicht zu handhaben, und sorgt dauerhaft für Ruhe.

2.) Bei ernsthaften Beleidigungen kannst Du die Bearbeitung, mit Hilfe des Kontaktformulars, an die Administratoren übergeben.
👉 https://www.skatstube.de/hilfe#26-ich-wurde-b... 👈

Das Forum hingegen ist ein Hort der Friedfertigkeit und sollte von derlei Dingen sowie von Beleidigungsmeldungen frei gehalten werden.

Dir auch allzeit Gut Blatt!

deadpool, 22. Januar 2018, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2018, um 23:10

Na ich finds Suppa hier....alle bestens gelaunt...und nett...weil so wie man in den Wald rein ruft so schallert es hinaus!
Spiel ich ehrlich und mutig so sinds die Anderen (meist) auch!
Ist der Gegner reizarm so bin ichs auch....verliert Er dann und schimpft...so halt ich ihm den Spiegel vor......und alles tufte!
Nichts kommt von ungefähr!
Diviértete!

Blackbube, 23. Januar 2018, um 10:40

naja, es gibt hier schon einige Banausen, aber die Mehrheit ist schon ok

zur Übersichtzum Anfang der Seite