Unterhaltung: auf dieser Plattform wird man Zwangsläufig Skat Hassen

alfacoder, 06. Februar 2018, um 15:56

Ich hatte bisher auch geglaubt das es alles normal ist mit der Verteilertussi aber dem ist nicht mehr so.
in 10 Spielen fast 50 punkte minus machen liegt absolut nicht am Können oder Nichtkönnen sondern daran das Krasse 7,20 und 6,00 auf der Gegnerbank eingesammelt werden.
nun gut, dachte ich, es wird irgendwann auch für einen selbst mal so Passieren, aber nadda.....

diese Anhäufung von 4 Buben und das passende Blatt durch den Stock ist wirklich sowas von.....

ihr dürft selbst den passenden Namen dafür einsetzen.

Momentan hab ich von Skatbude die Schnauze voll

LittleJoe, 06. Februar 2018, um 15:58

👍

jarrefreak, 06. Februar 2018, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2018, um 00:40

Na alfa, und ohne jede Ironie, aber dann sei mal froh, dass es dich JETZT ERST erwischt, diese Späßchen macht Micha seit Jahren!

Meinst du, diese Kritiken zur Kartenverteilung mache ich aus Langeweile? Ich will mich dran nicht gewöhnen ...
☝️

Johnny_be_good, 06. Februar 2018, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2018, um 16:33

Seit 5 Jahren spielt alfa hier und jetzt auf einmal, wo er selber schlechte Karten bekommt, glaubt er, daß hier nicht richtig gemischt wird ..., Herr lass Hirn regnen und geb auch Little Joe ein paar Tropfen ab.
Nein, jarrefreak braucht keine, er hat ein Hirn, aber das ist kaputt 😂!

alfacoder, 06. Februar 2018, um 16:42

vollpfosten können nichtmal rechnen.
bin hier von anfang an Übrigens.....

barracuda1000, 06. Februar 2018, um 16:44

Ich hab jetzt auch mal gepflegt die Schnauze voll.
Jetzt hat Micha noch seine Michi gefunden.
Da kriegt doch der Schwachspieler XXX 5 Bübchen Und den Joker.
Und das auf meinen FUFFZIGSTEN.
Skandal

rizzler, 06. Februar 2018, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2018, um 16:47

Ich lese nur: mimimimi, wie immer in solchen Threads.

achja: Der Zufall ist ein Arschloch! (wenn man nur im Stande ist in kurzfristigen Intervallen zu denken)

voll-krass, 06. Februar 2018, um 17:44

ich versteh die sinnlosen Diskussionen um die Kartenverteilung nicht, wenn das so scheiße läuft, warum seid ihr dann noch hier ???
es gibt soviel andere Skatplattformen - versucht doch dort euer Glück oder Können und macht nicht ständig neue Thread auf um zu jammern Beifallklatscher finden sich ja jedes mal 👎

mandreee, 06. Februar 2018, um 17:50

Nur der rizzler ist (als Programmierer) gut zufrieden 😄

jarrefreak, 06. Februar 2018, um 17:54

Hahahaaaah!
IHR Jammerlappen, wenn eure Karten einfach okay sind, weshalb regt ihr euch dann auf? Lasst einfach die, deren Karten nicht okay sind.
😉

Oder regen wir uns vielleicht darüber auf, dass eure Karten okay sind? Flachpfeifen, ihr müsst Gründe für eure mimimi haben ...!
😃

mandreee, 06. Februar 2018, um 18:02

Hehehe, sehr schön formuliert, Jarre. 😄

biertulpe, 06. Februar 2018, um 18:06

alfacoder hat es jetzt verrissen.
Micha als Verteilertussi zu bezeichnen, oh,oh.

richards2, 06. Februar 2018, um 18:31

gröhl mich weg,wenns euch nicht gefällt-haut ab und gut,ich beschwer mich bei meinem bäcker,dass die brötchen scheisse sind,aber lauf jeden tag wieder hin-packt euch mal an kopp!!!!

jarrefreak, 06. Februar 2018, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2018, um 18:47

richi,
du hast deinen Kopf nicht nur zum Haare schneiden und Bier trinken ... hoffe ich! Zu meinem Bäcker geh ich immer, auch wenn die Brötchen mal nachlassen, denn dort gibt's NICHT NUR Brötchen, dort gibt's auch prima Kuchen und Gebäck, von allem nehme ich was. Dann treff ich dort fast jeden Tag nette Leute seit Jahren, und schwatze mit denen. Und guten Kaffee gibt's dort, ohne Kaffee gehe ich dort nie, oki?

Nicht nur Brötchen, mal 'n bisschen weiter denken ...

Also das müsste jetzt noch hier aufs Bistro übertragen werden ...
😉

biertulpe, 06. Februar 2018, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2018, um 18:52

Auf dem Land gibt es oft nur einen Bäcker.
Was willste da, ohne Umstände, machen.
In der Großstadt ist da gut schwätzen.

richards2, 06. Februar 2018, um 19:03

3500 einwohner-4 bäcker,aber egal,aber wenn ich hier alles kacke finde-warum bin ich noch hier-und das nach zig jahren-tztztz,und gute besserung

biertulpe, 06. Februar 2018, um 19:18

Da muss ich dir voll recht geben.
Aber es soll Leute geben die sich selber gerne Schmerzen zufügen.
Jeder wie er mag.

jarrefreak, 06. Februar 2018, um 19:21

richi,
vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte das Hirn einschalten. Wir finden hier überhaupt nicht alles k**** ... wir finden hier nahezu alles super, kapische?Ambiente, Funktionalität, Freunde, Gemütlichkeit, alles super! Nix k**** ... nur einzig die Kartenverteilung schmälert das Ganze ein wenig.

War das jetzt für dich verständlich?

Johnny_be_good, 06. Februar 2018, um 19:25

Sag das nochmal ..., was willst Du gleich einschalten ?

Ööööh, prust ... ^^!

richards2, 06. Februar 2018, um 19:31

deinen ersten satz,sollteste dir zu herzen nehmen-
wer ist wir du töpel-ausserdem hat sich nicht hier -wir beschwert sondern alfadings
haste dies verstanden-und damit null gespräche mehr mit dir-du besserwisser

jarrefreak, 06. Februar 2018, um 19:40

Oh, jetzt spuckst du aber, und keiner kann dein Zeugs lesen. Meine Güte, du bist aber heute wieder flach gestrickt. Na ja, Haare schneiden und Bier trinken ...

barracuda1000, 06. Februar 2018, um 19:48

Ihr habt einen an der Klatsche.
Ich habe jetzt zwei Tage mal live gespielt.
Mit dem Resultat.
Ich wünsche mir die Scheiisskarten von hier wieder.
Habe selten zwei Tage am Stück gegen sollche Vollidioten verloren.
Das hier manchmal die Omas in Dutzendware fliessen ist auch schon bei mir rübergekommen.
Auch die gefühlten tauend schrottblätter..
Und mehrfach tausend gefühlten schrottfindungen.
Eine Liste hat 36 Spiele.
Und jetzt nehmt mal nur das vierfache
Also für Intelligenzbestien 144 spiele.
Und schaut mal in diesen Spielen rein.
Der eine oder andere hat vielleicht einen negativlauf,aber beim Rest empfehle ich.
Hier reinsetzen .
Und dann gibt's bestimmt den einen oder anderen der euch erklärt,wie man Spiele erkemnt bzw.gewinnt.

barracuda1000, 06. Februar 2018, um 19:49

Sorry
Die von der Blacklist sind natürlich ausgeschlossen

jarrefreak, 06. Februar 2018, um 20:06

barracuda,
hast völlig recht. Im Realen gibt's das auf jeden Fall, dass man mal 2 Tage einfach nur Schrottkarten kriegt, kein einziges Spiel dabei. Wenn das hier zwei oder drei Tage wären, würde man darüber milde lächeln, hier geht das nicht wochenlang so, hier geht das MONATELANG so.

Gehäuft Luschen, dass es zu oft für ein Spiel überhaupt nicht reicht, dann aber auch wieder Omas zum Abwinken, die einen ab und zu auch mal selbst ereilen. Also zumindest bei mir persönlich, dafür kann ich sprechen. Und andere können für meine Karten nicht sprechen, weil sie die nicht kennen.
😉

alfacoder, 06. Februar 2018, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2018, um 20:22

und schon wieder, ich setz mich nach zig stunden an den tisch....
spiel 1#238.895.760

zur Übersichtzum Anfang der Seite