Unterhaltung: frau nahles

richards2, 18. August 2018, um 14:34

"Leistungskürzungen für jüngere Hartz-IV-Empfänger sollten abgeschafft werden", sagte Nahles den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag)

richards2, 18. August 2018, um 14:37

klar frau nahles,damit die nicht nur bis 12uhr im bett bleiben,sondern mit 30jahren immer noch nix tun,aber arbeitskräfte holen von sonstwoher,räumt erstmal in den hiesigen schmarotzertum auf-gw frau nahles-wieder 5%der wählerstimmen weg

Bikerfreund, 18. August 2018, um 14:56

Was neues im Sommerloch? Das kommt eh nicht.

SKATVATER, 19. August 2018, um 10:24

Doch gibt es, denn scheinbar geht die SPD nun in den Angriffsmodus. Aus dem Hamburger-Lügenbaron, wird nun ein neuer Renten-Märchenprinz.
Olaf Scholz; "Die Renten müssen sicher bleiben"! 😄 😄

Bikerfreund, 19. August 2018, um 10:26

Wird auch nichts,viel zu heiß das Eisen.

Schlumpfie, 19. August 2018, um 11:40

Habe es heute auch in der hiesigen Tageszeitung lesen müssen....jetzt spinnt die SPD völlig.....

samson50, 19. August 2018, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 19. August 2018, um 11:50

Da werden noch andere Dinge gedreht in der Agentur, nämlich unbegründete Sanktionen ^^ 😠
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite