Unterhaltung: Welche Leute beteiligen sich hier im Forum

uropapa, 24. August 2018, um 12:19

Ich spiele hier seit einigen Wochen und habe die Feststellung gemacht das es recht wenige sind die sich im Forum beteiligen. Die meisten mit denen ich hier gespielt habe sind im Forum nie aufgetaucht, es sind immer die gleichen die da vertreten sind. Wie überall wenn man neu ist probiert man alles mal aus, so ging es mir mit dem Forum, ich habe recht schnell gesehen das da viel Stuss verzapft wird und bin hier nur noch aus einem Grund, es ist sehr belustigend man hat viel zu lachen, aber man muss aufpassen, man hat sich ruck zuck eine Lachmuskel Zerrung zugezogen.

JohnJohn, 24. August 2018, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 24. August 2018, um 13:38

Deine Beiträge können bei mir höchstens eine Zerrung der Schmunzelmuskeln im Mundwinkel bewirken.

Vmax1200, 24. August 2018, um 12:52

.... hört endlich auf den Troll zu füttern, dann is Ruhe im Karton.Alles was jetzt der Uropa schreibt, sollte so wichtig genommen werden, wie der kippende Sack Reis in Asien.

Bikerfreund, 24. August 2018, um 13:04

Zumindest könntest weit oben liegen in der Rangliste der neu eröffneten Threads.😱

uropapa, 24. August 2018, um 13:51

Vmax du machst mir immer besonders viel Freude mit deinen ständigen Warnungen. Merkst du denn nicht das die hier kein Gehör finden. Soll ich dir sagen warum ? Weil Hier immer die selben Leute sind und die wollen immer zu allem ihren Senf dazu abgeben. Egal wie Schwachsinnig das ist.

Merkury, 24. August 2018, um 14:26

....... siehe uropapa

JerseyGirl, 24. August 2018, um 15:28

Forumsteilnehmer:
-Spieler die Skatfragen haben
-Spieler die besser spielen wollen
-Spieler die anderen helfen besser zu spielen
-Spieler die einsam sind und Anerkennung suchen
-Spieler die Spass daran haben rumzustaenkern
-Spieler die Mitspieler besser kennenlernen wollen
-Spieler die online sind weil das Leben langweilig ist
-Spieler die in keine Kategorie passen

Such es Dir aus!

Opal, 24. August 2018, um 16:58

👍 @ Jers

uropapa, 24. August 2018, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 24. August 2018, um 17:29

Gestern kam meine liebe Frau ins Zimmer und fragte ganz überrascht, mit wem lachst du denn da. Ich sagte ließ mal was hier so alles geschrieben wird. Ich zeigte ihr einige Kommentare, sie schüttelte nur den Kopf und meinte, da lacht man doch nicht drüber, diese Menschen die sowas schreiben sind bedauernswerte Geschöpfe. Meine Frau ist halt sehr zart und mitfühlend.

richards2, 24. August 2018, um 18:33

ich hoffe,dass deine frau nicht über deine eigenen mist gelacht hat,vorstellen könnte ich es mir,aber sie hat dich bestimmt bedauert

uropapa, 24. August 2018, um 18:58

Richard sie hat mich nicht bedauert, sie hat nur gemeint warum ließt du so einen Mist? Die Leute die das Schreiben sind doch bedauernswerte Menschen, darüber solltest du nicht Lachen, mit solchen Menschen muß man Mitleid haben.

richards2, 24. August 2018, um 19:02

mein mitleid haste

Dina68, 24. August 2018, um 19:04

Jetzt fehlt noch DerErsteSpieler....:weiter!

Kartenvernichter, 24. August 2018, um 19:19

Komisch...meiner Frau erging es genauso

DerErsteSpieler, 24. August 2018, um 21:57

läuft die scheidung schon? da bin ich wieder

Opal, 25. August 2018, um 09:58

.......ist das hier das Klappsforum?.....fast könnte man es annehmen. Nur mit einer anderen Überschrift. 👀

Mark-Twain, 25. August 2018, um 17:07

es sind geschätzte 3 % der Spieler, die im Forum lesen, und ca. 0,4 % der Spieler, die hier schreiben.
(Spieler regelmäßig ca. 4.500)

Bernadette, 25. August 2018, um 17:15

Eine Frage:

Worauf gründet diese Schätzung?

uropapa, 25. August 2018, um 17:39

ich denke es sind weniger, ich spiele recht oft und habe fast so gut wie nie Mitspieler deren Namen auch im Forum auftauchen. mich wundert das gar nicht, ich bin nur hier weil mich die Kommentare hier köstlich amüsieren und ich lache gerne darüber

DerErsteSpieler, 27. August 2018, um 22:49

es denkt?

MissiC, 28. August 2018, um 00:12

Sehr guter Beitrag DerErsteSpieler,mit 2 Worten alles gesagt!

Vmax1200, 28. August 2018, um 13:49

Es denkt, es könnte denken!

uropapa, 28. August 2018, um 14:18

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

mmaker, 28. August 2018, um 17:10

1. Unfug
2. Vom Kalenderblatt abgeschrieben

mandreee, 28. August 2018, um 18:08

Oder:
1. Nicht verstanden
2. Von sich mal wieder auf andere geschlossen. 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite