Unterhaltung: Handball WM die 2.

Merkury, 24. Januar 2019, um 08:12

31:30......geiles Spiel. Und nun gegen Norwegen in Hamburg. Das reißt diese tolle Mannschaft auch.

Da die WM Diskussion zuletzt nuuuuur noch voll aus dem Ruder gelaufen ist, hoffe ich, daß es jetzt hier nur noch um Handball geht!

Bernadette, 24. Januar 2019, um 08:15

Hoffen und harren hielt schon so manchen zum Narren.^^

Barrister, 24. Januar 2019, um 09:10

DÄNEN werden wir es im Endspiel geben.^^

Bernadette, 24. Januar 2019, um 09:13

Musikalische Einlage:

Dääänen lügen nicht. Lalalalalaaaaaaaaa.^^

Barrister, 24. Januar 2019, um 09:24

... aber die Speckdäääänen schon.^^

Bernadette, 24. Januar 2019, um 09:30

... um beim Thema zu bleiben und die Sittenpolizei nicht zu provozieren:

Der "Speckdeutsche" gefällt mir sehr gut.

Barrister, 24. Januar 2019, um 09:34

Jep, sind ein cooles Völkchen und im Handball eine Macht.

Bernadette, 24. Januar 2019, um 09:38

Ich meine explizit den blonden "Speckie" Patrick Sowienoch (echter Name entfallen).

Auch ohne Adonis-Körper eine Wucht auf der Platte.

Barrister, 24. Januar 2019, um 09:44

Du meinst bestimmt den blonden "Speckie" Patrick Wiencek. Der ist in der Tat eine Wucht auf der Platte, aber Deutscher und arbeitet sich noch an einen Adonis-Körper heran.^^

Bernadette, 24. Januar 2019, um 09:48

Hmm, sozusagen ein Bauer-Deutscher, er darf und sollte bleiben, wie er ist. Ich mag Menschen, die dem üblichen Bild nicht entsprechen. Und zudem ist er ein echter Sympathieträger. Klasse Typ!

Barrister, 24. Januar 2019, um 09:51

Ja, und er spielt dazu auch noch im richtigen Verein.^^

Merkury, 25. Januar 2019, um 10:56

Jo, Wiencek ist schon ein Typ. Einer von vielen in dieser tollen Mannschaft. Alles gute fürs HALBFINALE.Aber egal, was am Ende für ein Ergebnis steht, sie sind unheimlich sympathisch, und kämpfen mit leidenschaft.***AUF GEHTS JUNGS***

Merkury, 25. Januar 2019, um 18:17

DK -F zur Halbzeit 21:15Das machen die Dänen.

Merkury, 25. Januar 2019, um 18:57

DEN - FRA 38 : 30
1. Endspielteilnehmer
Auf gehts Deutschland

Kartenvernichter, 25. Januar 2019, um 22:00

Zweiter Norwegen....

biertulpe, 25. Januar 2019, um 22:34

GW an Norwegen, die Jungs sind echt flinker gewesen wie wir. Evtl. schaffen wir noch einen Sieg wenn nicht ist auch ok. Geile Wm trotzdem.

Schlumpfie, 26. Januar 2019, um 09:08

Norwegen hat verdient gewonnen...GW

Merkury, 26. Januar 2019, um 14:20

25 : 31 SCHADE
Norwegen war halt die stärkere, flinkere Mannschaft.
Muß man neidlos anerkennen.

Auf gehts ins kleine Finale gegen die Franzosen.
Es ist und bleibt trotz der schmerzlichen Niederlage eine geile Mannschaft.

natural, 26. Januar 2019, um 14:26

...den Handballern möchte ich mal Danke sagen. Sie haben wirklich dem ganzen Land gezeigt wie toll dieser Sport ist. Das habt ihr richtig gut gemacht. 👏

Norwegen hat verdient gewonnen und die deutschen sich zu viele Zeitstrafen abgeholt. Daraus lernen sie für die Zukunft. 🏆

...Dänemark holt den Titel!!!

hagensteinbruch, 26. Januar 2019, um 16:01

Der 2.Platz interessiert keinen...

carthago, 26. Januar 2019, um 16:31

BVB kann davon ein Lied singen

Merkury, 26. Januar 2019, um 16:32

Hage, es geht um den dritten Platz, und ich glaube der interessiert eine Menge Menschen.

Bikerfreund, 26. Januar 2019, um 16:43

Hoffentlich ist der Kopf nun nicht mental leer. Der Trainer ist nun gefragt. Wäre schade nach dem Verlauf nur die Holzmedaille zu bekommen.

Merkury, 26. Januar 2019, um 16:43

Sascha, wo haste das denn her?

zur Übersichtzum Anfang der Seite