Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wenn Bayern jetzt auch noch das CPL Endspiel verliert dann....

.......

hy watch, so einen thread über blödes fussball gibt es doch schon, guck mal bei herrr/frau tatave. da seid ihr fussballer doch gut aufgehoben....

Einige Milliarden auf der Erde mögen blödes Fussball..

Das ist aber kein Thread über Fussball...

Das ist ein Thread über mögliche Konsequenzen ...

Es wäre nett wenn Du dich entweder raus hälst oder etwas zum Thema beitragen kannst und die pünktchen ergänzt..Danke!

Hallo zusammen, klar sind Watcher und ich keine Freunde, aber es sei ihm doch gestattet, nen Thread zur aktuellen Bayern-Misere aufzumachen! (Schau mal, wieviel Unsinn Herr B. schon aufgemacht hat, Olly......) Triple-Vize wäre doch interessant, mal sehen, ob die bei ihren Ansprüchen, dann die Gehälter um 50 %kürzen. LG Micha

ihr seid irgendwie realitätsfremd!!!

Also wenn ich Chef der Fa. Bayern München wäre und die werden dreimal Zweiter, ich bezahle aber die Angestellten für dreimal Erster, da würde ich mir schon Gedanken machen. Ich selber arbeite ja schliesslich auch erfolgsabhängig, wenn ich es net bringe, flieg ich raus. Ich weiss net, wo da die Realitätsferne ist, fg. LG Micha

micha
vergleiche doch nicht profisportler mit abhängig beschäftigten angestellten,was glaubst du was ein verein einnimmt der 3 mal vize wird fernsehgelder,erfolgsprämien auf dem weg zum vize merchandising usw.???

Der FC Bayern GmbH & Co. KG aA oder wie immer die firmieren, das ist für mich genauso eine Firma wie meine, bei der ich angestellt bin. Es ist so, früher gab es Fans, heute gibt es Merchandising, das ist doch der springende Punkt. Daher bin ich weiterhin Anhänger der TuS Wickede/Ruhr und net des FC Bayern, ich weiss net, ob Du das verstehst. LG Micha

doch und eben weil ich es verstehe.hinkt dein vergleich meilenweit!!!
nur ein bsp. wenn du eine fehlentscheidung triffst in deiner firma,was passiert da?
es gibt nen einlauf der kopf wird gewaschen und gut ist es!
wenn du z.b. als fussballtrainer deine vorgaben nicht erfüllst,dann wirste gleich freigestellt,frag mal in dieser saison so um die 10 trainer!!!

ups und sorry, ich dachte es geht um fussball^^
nein , ich wollte keinem einen thread missgönnen, ABER !
dann schreb bitte auch wofür deine pünktchen stehen wenn du so etwas in einem skatforum einbringst ohne weiteren text dazu.
sorry nochmal, hab echt null ahnung was so etwas bedeutet Watcher
........

..... olly seid wann bist du so dummm???

auch dir lieber Micha, sag ja nix weiter dazu,
für mich waren einfach nur ein paar pünktchen irgendwie , naja , eben zu wenig.................

lieber jürgen, dumm ist ansichtsache vermutlich eher von denen die davon echt viel verstehen.
Blööd war zumindest von mir es nicht in irgendeiner form mit irgendetwas in verbindung gebracht zu haben und watcher seine pünktchen kritisiert zu haben.
bin eben kein fussballerfan und entschuldige mich gerne für was auch immer.
aber wär nett jetzt von euch irgendwie mal zu erklären für was nu diese pünktchen nun gemeint waren................

ach, olly

Einsamer nie –

(Gottfried Benn, 1940)

Einsamer nie als im August:
Erfüllungsstunde – im Gelände
die roten und die goldenen Brände
doch wo ist deiner Gärten Lust?

Die Seen hell, die Himmel weich,
die Äcker rein und glänzen leise,
doch wo sind Sieg und Siegsbeweise
aus dem von dir vertretenen Reich?

Wo alles sich durch Glück beweist
und tauscht den Blick und tauscht die Ringe
im Weingeruch, im Rausch der Dinge –
dienst du dem Gegenglück, dem Geist.

ein hamse noch

olly schau dir mal den thread"Ich hat eben grad mal Lust...."an dann kommst du vielleicht von alleine drauf.lg.jürgen

ui, na ds dafür.
ja stimmt, irgendwie verzettel ich mich auch mal^^

^^

der posten des managers ist gefärdet bei den vorderösterreichern weil es das 2.jahr in folge ist wo er den briefkopf nicht wechseln darf kann soll muß. etwas gutes hat es ja. sie können weiter das papier von den letzten beiden jahren weiter verwenden und müssen es nicht entsorgen ....^^

@alfacoder
du hast vielleicht bemerkt, dass es mehrere kategorien gibt, unter denen du posten kannst, unter anderem "unterhaltung", so what??

@ marco
realitätsfremd habe ich nur einen empfunden, nämlich die aussage von philipp lahm. da kriegen sie eine 2-5 klatsche und der depp stellt sich vor die kamera und erklärt, eigentlich waren die bayern klar besser!! die meinung hat er aber exklusiv, naja, wer so bescheuerte bücher schreibt, kann auch sonst nix on der birne haben.

@bigheinz
Über diese Aussage habe ich mich auch sehr gewundert, dachte mal einen Augenblick lang, dass ich dann wohl überhaupt keine Ahnung von Fußball haben kann...Klar hatten die Bayern auch ein paar gute Phasen, aber über die gesamte Spielzeit war Dortmund der hochverdiente Sieger. Und Chancen zu verwerten gehört nunmal auch zum Fußball, letztendlich konnte sich Barcelona auch nichts dafür kaufen, dass sie 75% Ballbesitz hatten und "eigentlich" die bessere Mannschaft gegen Chelsea waren...
Das Finale haben die Bayern jedenfalls ausschließlich in der Abwehr verloren, da muss bis nächsten Samstag noch hart dran gearbeitet werden.

Jo, @Runkelchen, so sehe ich das auch :-)
Die Bayern werden gegen Chelsea sehr eindeutig gewinnen, @Watcher ^^
Und das wenn wäre hätte, bringt zunächst mal gar nichts ^^
LG samson50

Kapitän Philipp Lahm sagte: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein."

der hat wohl den ball mal an den kopf bekommen ...

Na wenigstens trifft die 2. Hälfte seiner Aussage zu...

Aber war ja mal ein super Finale,konnte man sich gut angucken und hat richtig spass gemacht.