Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Heute bleibt die Bude geschlossen

ja sagt mal, habt ihr kein öl mehr in der kanne????
T-Com knoten geplatzt???
versucht es doch mal mit rauchzeichen oder usa proxis

na wiedermal gelacht^^

...Telekom---Spotdrossel^^

ja ja, die liebe Landbevölkerung .-))))

Liegt bestimmt an meinem Stick! Sorry im voraus. ;-))

Heute um 15:00 Uhr findet wieder unsere Nachmittagsliste in der Zockerstube statt.

na dann macht mal gas.....

Bei Serverarbeiten im Rechenzentrum gestern kam es leider zu einer Störung für Telekomkunden.

Wir hoffen, dass es noch heute im Laufe des Tages wieder richtig läuft. Uns ärgert das garantiert noch mehr als Euch.

Mich ärgert hier nichts mehr!

????
aber nett gesagt
jaja, die telekom deutschland verscheissert momentan aber auch wirklich jeden kunden.
angefangen von angedrohten schlechteren datendurchsätzen ohne weitere zuzahlung bis hin zu skatbude.
problem nr1 ist leider das wie ich auch auf die telebastler angewiesen bin da in vielen regionen nichts anderes läuft.
ich beispielsweise bin soweit im dschungel das da nichtmal ein stick funzt und tante telekom mir max ne 1000er leitung gibt.
aber das hatten wir schon^^
schön jedoch das ich wenigstens andere seiten weiterhin problemlos auf den comp bekomme^^

Wird das heute noch was? oder kann man den Pc gleich runterfahren?

immerhin komme ich jetzt zumindest schon mal wieder auf die seite-wenn ich dann heute abend auch wieder spielen kann,bin ich zufrieden^^

sweetyyyo1
ich bin jetzt auch drin aber komm nur au7f forum profil usw... in keiner stube gehts ..ist das
bei dir auch so ...dankt telekomm..

und ich habe schon meinen pc zerlegt lol

na da bin ich ja beruhigt,bin zwar wieder drin ,aber komme nicht zum spielen ,hoffe klappt bald

hast du auch Schwierigkeiten ...ich komm immer noch nicht rein

Ich komm immer rein! Frech grins!
@alfa: für Brieftauben ist der Datenfluss für die Skatstuben leider noch langsamer als edge!! ;-))

spielen geht noch nicht,nein...

danke sweetyy01...
und pfffffffffft Littlejoe

also ich hab das selbe problem das ich nur auf die page komme aber nicht spielen kann und ich bin kein telekom-kunde ...

Waren das noch Zeiten: Ein 32er Blatt, 4 Mann am Skattisch, 4 Bier und gute Laune. Gut dass das Internet nicht alles ersetzen kann.

jetzt gehts wieder auch telekom kunden <3 :) sehr schön

jiiipiii endlich lol allen leidensgenossen gb

liegt es auch daran ??....ich komme mit dem handy nicht mehr on konnte sonst immer ins forum und auf meine seite .heute geht das nicht mehr .:(

etwas geduld bitte noch, die sammeln in berlin für eine spende.
kann noch etwas dauern
uuups, gnade, es funzt^^

ui bekomme ich dann ein neues ?? das wäre ja fein ..:)

Alternative: Kabeldeutschland. Bin zwar Städter, aber mit dem Verein hatte ich in 4 Jahren nur einmal für 2 Stunden Schwierigkeit.
Aber mal ehrlich...... T-Com ist wirklich zu nem Nepp-Provider mutiert.