Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: verarsche

dachte,man könnte hier mal zum spaß bisschen skat spielen,aber wird einem wohl nicht gegönnt. schade :-(

hast du kein spaß hier ????
ich schon ^^
Karo-Sieben

komisch,die mitglieder, die länger wie 1/2 jahr hier sind,und montl. beitrag zahlen , sind alle im 4 oder 5 stelligen bereich. bekommen die andere karten wie ich ?

selbstverständlich

mir haben die admins versichert, auch wenn ich die montl. beiträge zahle, bleiben die karten so besch........eiden, wie sie bisher waren

und , haste bezahlt?

werde wieder mal bestätigt in meinen vor ahnungen

Bei 26% Spielanteil und 13% gespielten Grands fehlt dir einfach noch einiges an Spielverständnis.
Glaube mir, es werden in jedem Fall mehr Grands und allgemein mehr spielbare Blätter für dich ausgegeben, du musst sie nur erkennen. :)
Aber deine Theorie hier ist der reinste Bullshit.

ein klarer beweis für die hier vielbeklagte grandhäufigkeit. grins

und es geht wieder los...:(

ich sag nix und das werde ich noch sagen dürfen der wievielte Beitrag dieser Art ist das denn?

3824 beiträge über ........

.....sporti den Pinneberger ?

Apropos Pinneberg Sporti..Hast Du gelesen das das Jobcenter Pinneberg eine Broschüre für Harz4 empfänger ausgegeben hat nachdem man Ihnen Sparvorschläge wie Leitungswasser trinken, auf Fleisch verzichten, wertvolle Möbel verkaufen usw macht?

@pit

Meine empfehlung für Dein "Thema"

"dachte,man könnte hier mal zum spaß bisschen skat spielen,aber wird einem wohl nicht gegönnt. schade :-("

Wenn Du wieder mal gross musst erzähl doch den Scheiss deiner Klowand..

Dann gehtst Du wenigstens niemand auf die Nerven mit so einer kindischen und lapidaren Provokation.

ich drück mal gefällt mir ....:)

Heute 2 Stunden an verschiedenen Tischen. Kein einziges Spiel gemacht, dafür 23 Grands, 17 davon mit Schneider. Wenn das keine Super-Verarsche ist...

das Leben ist kein Ponyhof .....

...lieber charlie K,
...spinn mal nicht rum. Von 40 spielen hast 7 gemacht, 6 gedreht und die Grand mit schneider und so......stimmt auch nicht.
...manchmal ist die persönliche Wahrnehmung eben eine andere, aber weiterhin gut Blatt dir

Charlie da gibt es einen Trick den mach ich immer..

Du darfst dich beim Tischewechseln um Gotteswillen nie an einen bestehenden Tisch sehtzen ..Immer selber aufmachen.!!!!!!!!!!!!!!

Um gerechter Verteilen zu können hat das Mischprogramm nach einem Update jetzt einen neuen Befehl bekommen.

Hannes hatte diese ungerechtigkeiten verdammt satt und hatt dann einfach gesagt: "Wer zuerst kommt malt zuerst".

Dieser Eintrag wurde entfernt.

...Hannes hat damit sicher nix zu schaffe!

also zum kartenverteilung sage ich nur "aus lange sicht gleicht sich wieder alles aus". diesen spruch könne ich irgend wo hier

schau dir mal an, wieviel spiele die leute im 4-5 stelligen hinter sich haben. vielleicht ist es gerechtfertigt

guter tip, einen eigenen Tisch aufzumachen! Auf einmal gibt's Blätter!

also eigenen tisch aufmachen ,warum bin ich nicht selber auf die idee gekommen,so ein schwachsinn

am Ende mag sich wohl wieder alles ausgleichen... was hier zu bemängeln ist, sind diese extremen Serien... 5 Spiele am Stück, dann 5 Runden garnix. Das ist das einzigste, was mich hier nervt. Sonst ist alles top!