Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kleines Schmankerl aus Saudi-Arabien

Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die
Achtung der Menschenrechte.

Das ist Grotesk: In kaum einem anderen Land
werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie
in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der
Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. Der
Beifall aus der falschen Ecke ist ein Beleg für den grenzenlosen
Opportunismus der Bundesregierung in der Flüchtlings-Debatte. ... Saudi-Arabien ist ein Musterland einer monarchischen Diktatur, in der der Islam zur Stärkung der herrschenden Dynastie eingesetzt wird.

Die Verfassung des Landes ist nach Angaben des Auswärtigen Amtes in
Berlin eine Art islamisches Gewohnheitsrecht, welches seine Ausprägung in einer grundlegenden Unterdrückung der Menschenrechte findet.... Homosexualität ist strengstens verboten. Hinrichtungen finden immer freitags statt und sind öffentlich. Ausländische Gäste werden nach vorne gebeten oder geschoben – damit sie
das Spektakel authentisch miterleben können, und wohl auch, um
sie nachdrücklich zum Wohlverhalten zu motivieren. Teilnehmer berichten von der nachhaltigen Wirkung der grausamen Zeremonie.

Diese Art von Herrschaft ist doch ganz in deinem Sinne!

das ist hier die skatstube und keine agitpropveranstaltung. mit deiner politkacke kannst du woanders nerven!

watcher:
Angesichts deiner hier fast täglich zur schau gestellten ungebildetheit ist es nicht weiter verwunderlich, dass dir entgangen ist, dass sich überschrift und dein nachfolgender text nicht decken. Googel mal nach, was ein schmankerl ist.

Watcher , was willst Du mit dem ständigen Posten von Zeitungsartikeln erreichen?

"Angesichts deiner hier fast täglich zur schau gestellten ungebildetheit ist es nicht weiter verwunderlich,..

Von Best.. Mit Glänzenden Beiträgen bist Du bisher auch nicht gross aufgefallen.,In der Regel ziehst Du mehr auf das persönliche als auf Inhalte ab,, "Destruktiv"

Mal abgesehen davon halte ich dich mit deiner Nächstenliebe und Menschenachtung für einen Heuchler.

Und stimmt ich bin nicht besonders gebildet aber ich habe Herz und Charakter..

Gottdeidank ist es bisher in der Demokratie noch nicht so weit das nur "gebildete" Ihre Politische Meinung äussern dürfen.

Giana sorry..Die Frage hab ich schon sehr oft beantwortet.

Deine Aussage Georg betreffend ist nicht richtig. Ich denke schon, dass er i.d.R. mehr auf das Inhaltliche eingeht und das diese Beiträge gut und logisch nachvollziehbar sind.
Ganz sicher ist er kein Heuchler.

watcher:
Du sitzt zu hause vor einer glaskugel, die dir anzeigt, dass ich in sachen nächstenliebe und menschenachtung ein heuchler bin? So ein teil würde ich mir gerne auch einmal anschaffen.

Das gute an der demokratie ist in der tat, dass sich auch ungebildete deines kalibers zu wort melden dürfen. Danit erkennt man sehr schnell, ob jemand ernst zu nehmen ist oder nicht.

Du hast herz und charakter? Dieses gesicht hast du mir bislang noch nicht gezeigt. Bin erwartungsvoll gestimmt.

Mit "glänzenden" beiträgen kann ich in der tat nicht dienen. Insbesonderre kann ich auch nicht mit einer nachweihnachtlichen geschichte aufwarten, in der der herbergsvater ganz selbstlos bedürftige ausländer aufnimmt.

Du steht auf afrikanerinnen? Hätte eher vermutet, dass du dich von der klassischen germania angezogen fühlst.

Und?? Was kommt jetzt zum Thema?

Nichts!

Nur persönliche Anfeindungen

Wo bleibt denn nun euer Engagement gegen diesen Saudiminister??

Wo bleibt denn euer Prostest z.B zu sagen..

Hallo? Der Kerl hat es grade nötig von Menschenrechte und Menschenverachtung zu reden!

Wo bleibt denn die Haltung von Frau Merkel und Co darüber Stellung zu nehmen und zu sagen : Ja mein lieber Saudi-Minister, danke für das Komnpliment..

Aber es wäre prima wenn auch Du in deinem Land selber nicht die Menschenrechte mit Füssen trittst.

Dahingehend kommt nichts von euch und nichts von der Politik.

Und in der Politik geht das die ganze Zeit so. Wir geben nur noch klein bei und zahlen.

Und da wundert es nicht wenn eine Horde Dumme aus Dresden aufstehen und sagen .

Stopp..So nicht. Damit sind wir nicht einverstanden.

Die Politiker untersteht dem Volk und nicht umgekehrt.

Deshalb "Bürgerentscheide"

Die Sau...di(s)... 😄

Du vermischst so viele verschiedene Themen und siehst die Lösung in Pegida.

Man muss nicht den Isis-Staat gut heißen, wenn man für die Achtung von Moslems ist.
Man muss nicht die Menschenverachtenden Regime gut heißen, wenn man nicht sofort in der Skatstube protestiert.
Man muss "Asylbetrug" nicht für gut heißen, wenn man nicht auf einen Einzelfall draufspringt.

Aber ich habe jetzt mit dem Thema auch ferdisch

und weil das volk unzufrieden ist mit der deutschen politik, sucht es seinen schuldigen in einer weltreligion? kommt mir irgendwie bekannt vor...

👍

Volltreffer, Frau Kollegin !!!. Übrigens noch ein gutes 2015 für dich und Fämilie .-)))

... die saudis sind ohnehin schlimme finger. Sie sind verantwortlich für den derzeitigen preisverfall beim öl, der wiederum die deflation verstärkt. Da die menschen aber immer noch nicht konsumieren, sondern ihr geld zur seite legen, kauft die ezb staatsanleihen auf. Infolgedessen sinken die sparzinsen noch mehr und der sparer erhält für seine einlagen keine zinsen mehr, sondern muss noch für die einlagen selbst geld mitbringen.

Ein kurzer rückblick:
Kurz vor weihnachten wurde bekannt, dass es eine bank gibt, die privaten sparern tatsächlich negativzinsen "zahlt". Es ist die skatbank ...

Stimmt Georg...mein Leinöl ist ziemlich billig...habe es gehortet,auch wenn es bald schlecht wird.

... kann man leinöl rauchen, alba?

Noch nicht probiert...wäre sicherlich ein bitterer Beigeschmack 😄 😄

...det qualmt doch schon bei 170 Grad, ohne Feuer und riecht dabei gar nicht gut. Also nicht empfehlenswert. Probiert mal die Leinsamen getrocknet...natürlich nur Abendländische bitte^^

Schaun wir mal...gibts da Blähungen? 😄

herr alba,
bei intensivem studium ihrer forumsbeiträge ist mir aufgefallen, dass sie sich des öfteren mit den körperregionen der unteren hälfte beschäftigen.

nicht, dass sie das auf dauer etwas "kopflos" macht...^^

Hoffe mal nicht...das wäre fatal ohne Rübe 😄

Suus cuique crepitus bene olet.

Deutsch bitte....habe kein Übersetzer....

der eigene furz riecht immer gut (es sei denn, man hat sich als liftboy verdingt) ^^