Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: gesperrt

schwarz-gelb09 hat auch mich gesperrt weil ich karten nicht offen gelegt hab. konnt ich nicht weil sie noch einen stich machten

Das sind harte Erziehungsmaßnahmen von schwarz-gelb09.

Sollen wir ihn fragen, ob er ausnahmsweise diese Sperrung von dir auf Bewährung zurücknimmt?

Skandal im Sperrbezirk ^^

@Wasserpitt
Hier ist es egal, wenn die Gegenspieler noch einen Stich machen! Wenn Du 61 hast, kannst Du aufdecken! Ausser natürlich, wenn Du die Gs Schneider oder schwarz spielen möchtest!

Beim Durchmarschversuch ist's bissel schwieriger**

dortmund ole

Bravo BurkhardGermany, du kannst ja doch vollständige Sätze!

grins vito,
er kann vollständige sätze ...

a) lesen?
b) schreiben?
c) denken?
d) ? ^^

d) tanzen.

Nullouvert46 sperrte mich, weil ich zu oft gewonnen hatte.
Kann nix dafür, dass er seine 30% Omas nicht durch bekommt.

Warum gewinnst Du auch,Du hast gefälligst auch mal zu verlieren!

Nullouvert46 hatte in diesem Fall sicher noch andere Gründe für die Sperre. Es ist aber sicher nicht die schlechteste Strategie, bessere Spieler zu sperren, wenn man gewinnorientiert spielen will.

Grundsätzlich darf jeder jeden aus jedem Grund sperren. Man muss das dann auch nicht im Forum breit treten, dass man gesperrt wurde, da man sicher noch genügend Mitspieler finden wird, an deren Tisch man spielen darf.

Das "Sperren" hier finde ich grundsätzlich bescheuert, die Gründe dafür teilweise noch bescheidener, wenn man das so liest.

Wenn ich in ein Turnier gehe, muss ich an den Tisch, der mir zugeteilt ist, da kann ich mir die Spieler auch nicht aussuchen.

Was manche sich hier anmaßen ist schon sehr traurig.

das ist hier aber kein tunier.
und das heißt auch nicht intelligentes sperren. auch aus dummen gründen ist sperren erlaubt

Ja...die meisten stellen sich mit ihren "lächerlichen" Sperren halt nen "Armutszeugnis" aus. Aber so ist halt das Leben...wenn sie meinen...mir tun sie halt leid.

@ kartenvernichter

ich hab auch schon viele stubenhocker gesperrt.
in der hauptsache spieler, die mit dem panzer durch die kinderstube gefahren sind.
von solchen individuen muss ich mich nicht im tischchat beschimpfen lassen, mein gb vollmüllen lassen oder mich mit pn`s stalken lassen.
solche spinner sperre ich.
dann können die mich nicht mehr zutexten und kommen auch nicht mehr an meinen tisch.

aber bei mir machst eine ausnahme.
meine beleidigeungen haben stil und klasse
grins

sascha,

nicht ICH habe dich seinerzeit gesperrt...^^

bsss 🐝

ach warst du das nicht ?

In Einzelfällen mag es durchaus berechtigt sein, auch wenn mich ein solches Vorgehen im allgemeinen kalt lässt. Mich kann niemand beleidigen, zumindest kein Anonymer aus dem Chat. Beschimpfungen lösen in mir nur ein mitleidiges Schmunzeln aus. Manchmal mache ich mir einen Spaß daraus mit solch "minderbemittelten" Kreaturen zu komunizieren, fordere sie auf ihren gesamten Wortschatz auf einmal zu entleeren. Leider sind solche "Spieler" meist schnell verschwunden, wenn sie merken, das man sie nicht für voll nimmt. Für mich ist ein solches Verhalten (Beschimpfungen, Beleidigungen etc.) ein Zeichen geistiger Armut. Ich nehme es nicht ernst, regristriere es am Rande, nehme es "väterlicher" Art entgegen, spiele damit (zumindest meistens).

Ich bezog mich eher auf das "Sperren" wegen angeblichem Mauern, "schlechtem" Spiel etc., weil die ach so guten Spieler es nicht verkraften können mal einen umgebogen zu bekommen. Und wenn man sie dann fragt oder bittet, einem den Gewinnplan mit zu teilen, den man ihrer Meinung nach ja mit dem Bombenblatt ja haben müßte, auch noch patzig werden.

Das "Sperren" wegen Unsittlichkeit, Beleidigungen etc. ist durchaus berechtigt. Sowas würde im realen Leben auch vom Tisch entfernt werden.

@ sacha, neee DU! 😄 😄😄

hast recht . ich hatte dich stilvoll als schnarchnase beleidigt und gesperrt. grins
was mir inzwischen längst leid getan hat. und die sperre wurde ja auch schnell wieder aufgehoben. war ein irrtum
grins

mit "schnarchnase" kannst du mich nicht beleidigen...^^
ich schlafe gerne lange und intensiv...
und manchmal schnarche ich auch, grins...

hab halt für dich zu lange am tisch überlegt...
tu ich heute noch, manchmal...
auch wenns oft die falschen überlegungen sind. 😄

schnarchnase war eigentlich auch liebevoll gemeint.
mein rauher charme halt

Dieser Eintrag wurde entfernt.