Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Betrüger

Hier sollte mal etwas kontrolliert werden . Ich habe eben am Tisch mit zwei leuten gesessen, wo ich vier Spiele die sehr sicher waren verloren habe. Entweder tel. die beiden zusammen oder es handelt sich um ein und die selbe Person.
Damacht es keinen Spaß Skat zu spielen. Nichts dagegen zu verlieren wenn es mal dumm sitzt aber so ausgespielt zu werden als wären die Karten offe auf den Tisch das geht nicht!!!
Die Namen habe ich gespeichert. Sie können jederzeit angefordert werden .

Mit besten Grüßen für doch weiterhin Gute blätter unfd viel Spaß .

Rüdiger

rüdiger schick die namen am besten mit spielnummer über kontakt an die admins.die schauen sich das mal an.

otto der sitzt mit mir am tisch
:-(

hihi du betrügerin.looooool
und dann noch mit paul tele das schon frech engel.gg
wenn die sache so ist denk ich wohl eher das es an eurer spielstärke liegt.;)

wir machen telesex nebenbei abba psssst

tztztztztztzt

wenn du mit den besten spielst kannst auch verlieren
und glaub mir wir sind gut

da ich das hier nicht auf mir sitzen lassen will
hier nun die spiele die er verloren hat
#25.106.948
#25.106.669
#25.106.410

und solche dinge zu unterstellen einfach zum kotzen....

reden lassen.aber was mich ankotzt mit mir macht paul kein telesex^^.paul ich weiß das ihr gut seit.ich hatte vorhin einem am tisch der war auch gut.looooooooooll

beim sex oder beim spielen?

hihi gespielt habsch ja schon mit euch.den rest müssen wir net hier ausdiskutieren.gg

Na ja, Engel, Du weißt ja nicht, ob er dich gemeint hat, oder?

Aber wie Otto schon sagt, am besten einfach bei uns per Kontaktformular melden, dann kümmern wir uns darum.

vleicht hat er das ja schon im spiel behauptet martin.aber komisch find ich dann das er am tisch geblieben ist.wenn ich sone vermutung hätte wäre ich weg und die 2 sind gesperrt.

@ WERDERPAUL schmunzel*

@WERDERPAUL

talentierter nachwuchs,
höchstens!

;=()))

ps die welt ist aber auch schlecht.
fordert ihr ihn jetzt zum duell,
er hat eure ehre befleckt.

nein keine der hier anwesenden war gemeint...
sorry weder skat engel noch werder paul....

Ich mache auch mal wie soll ich sagen riskante spiele, aber ich weiß auch wann man ausgeguckt wir als wenn andere die Karten von einem kennen. Und das bei sicheren spielen.....

tja,

dann ist ja alles geklärt,
können wir berucht ins wochenende
starten.

;=()))

verrucht?

war ja klar eve.wenn ich es net schreib kommts von dir^^

ruekru - die drei von skatengel eingestellten spiele reichen aus - um deine aussage voll zu untermauern. dich braucht man nicht ausschauen - austelefonieren oder sonst was. die spiele zerlegen dir sogar etwas fortgeschrittene mit augenbinde und ohrenstöpsel. ausserdem soll es skatspieler geben - die nach dem 2 - 3 stich eine kartenverteilung erkennen und danach spielen.

bettek er sagte doch das es sich um keinen anwesenden handelt.

ruekru wenn du weder paul noch mich gemeint hast ok ... am tisch hast halt einen anderen umgangston mit uns gehabt

ich muss bettek voll rechtgeben, wer solche Spiele spielt brauch sich nicht zu wundern, des weiteren kennt man seine Mit- und Gegenspieler, wenn öfters miteinander gespielt wird. Da brauch keiner zu telefonieren um zu wissen wie der Andere denkt und spielt. Das wird an Hand der Spielweise automatisch erkannt.

das stimmt ruebe.
:)