Verbesserungsvorschläge: Betrüger

ruekru, 06. August 2010, um 14:47

Hier sollte mal etwas kontrolliert werden . Ich habe eben am Tisch mit zwei leuten gesessen, wo ich vier Spiele die sehr sicher waren verloren habe. Entweder tel. die beiden zusammen oder es handelt sich um ein und die selbe Person.
Damacht es keinen Spaß Skat zu spielen. Nichts dagegen zu verlieren wenn es mal dumm sitzt aber so ausgespielt zu werden als wären die Karten offe auf den Tisch das geht nicht!!!
Die Namen habe ich gespeichert. Sie können jederzeit angefordert werden .

Mit besten Grüßen für doch weiterhin Gute blätter unfd viel Spaß .

Rüdiger

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 15:08

rüdiger schick die namen am besten mit spielnummer über kontakt an die admins.die schauen sich das mal an.

Skat_Engel, 06. August 2010, um 15:10

otto der sitzt mit mir am tisch
:-(

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 06. August 2010, um 15:12

hihi du betrügerin.looooool
und dann noch mit paul tele das schon frech engel.gg
wenn die sache so ist denk ich wohl eher das es an eurer spielstärke liegt.;)

Skat_Engel, 06. August 2010, um 15:15

wir machen telesex nebenbei abba psssst

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 15:15

tztztztztztzt

WERDERPAUL, 06. August 2010, um 15:19

wenn du mit den besten spielst kannst auch verlieren
und glaub mir wir sind gut

Skat_Engel, 06. August 2010, um 15:20

da ich das hier nicht auf mir sitzen lassen will
hier nun die spiele die er verloren hat
#25.106.948
#25.106.669
#25.106.410

und solche dinge zu unterstellen einfach zum kotzen....

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 15:35

reden lassen.aber was mich ankotzt mit mir macht paul kein telesex^^.paul ich weiß das ihr gut seit.ich hatte vorhin einem am tisch der war auch gut.looooooooooll

Skat_Engel, 06. August 2010, um 15:39

beim sex oder beim spielen?

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 15:47

hihi gespielt habsch ja schon mit euch.den rest müssen wir net hier ausdiskutieren.gg

modus, 06. August 2010, um 15:56

Na ja, Engel, Du weißt ja nicht, ob er dich gemeint hat, oder?

Aber wie Otto schon sagt, am besten einfach bei uns per Kontaktformular melden, dann kümmern wir uns darum.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 15:58

vleicht hat er das ja schon im spiel behauptet martin.aber komisch find ich dann das er am tisch geblieben ist.wenn ich sone vermutung hätte wäre ich weg und die 2 sind gesperrt.

Ex-Stubenhocker #11880, 06. August 2010, um 17:32

@ WERDERPAUL schmunzel*

sprachlos, 06. August 2010, um 17:42

@WERDERPAUL

talentierter nachwuchs,
höchstens!

;=()))

ps die welt ist aber auch schlecht.
fordert ihr ihn jetzt zum duell,
er hat eure ehre befleckt.

ruekru, 06. August 2010, um 18:42

nein keine der hier anwesenden war gemeint...
sorry weder skat engel noch werder paul....

ruekru, 06. August 2010, um 18:45

Ich mache auch mal wie soll ich sagen riskante spiele, aber ich weiß auch wann man ausgeguckt wir als wenn andere die Karten von einem kennen. Und das bei sicheren spielen.....

sprachlos, 06. August 2010, um 18:51

tja,

dann ist ja alles geklärt,
können wir berucht ins wochenende
starten.

;=()))

tatave, 06. August 2010, um 19:03

verrucht?

Ex-Stubenhocker #46313, 06. August 2010, um 19:21

war ja klar eve.wenn ich es net schreib kommts von dir^^

Bettek, 07. August 2010, um 07:34

ruekru - die drei von skatengel eingestellten spiele reichen aus - um deine aussage voll zu untermauern. dich braucht man nicht ausschauen - austelefonieren oder sonst was. die spiele zerlegen dir sogar etwas fortgeschrittene mit augenbinde und ohrenstöpsel. ausserdem soll es skatspieler geben - die nach dem 2 - 3 stich eine kartenverteilung erkennen und danach spielen.

Ex-Stubenhocker #46313, 07. August 2010, um 08:52

bettek er sagte doch das es sich um keinen anwesenden handelt.

Skat_Engel, 07. August 2010, um 09:14

ruekru wenn du weder paul noch mich gemeint hast ok ... am tisch hast halt einen anderen umgangston mit uns gehabt

ruebe, 07. August 2010, um 10:44

ich muss bettek voll rechtgeben, wer solche Spiele spielt brauch sich nicht zu wundern, des weiteren kennt man seine Mit- und Gegenspieler, wenn öfters miteinander gespielt wird. Da brauch keiner zu telefonieren um zu wissen wie der Andere denkt und spielt. Das wird an Hand der Spielweise automatisch erkannt.

Ex-Stubenhocker #46313, 07. August 2010, um 16:46

das stimmt ruebe.
:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite