Verbesserungsvorschläge: Betrüger!!!!

senkelloch, 14. August 2017, um 00:24

Soll es melden wenn ich es merke . habes getan nichts geholfen die Spieler die ich sperre sind doch immer bei neuanmeldung dabei was soll das Skatstube.Ihr mertk es nicht sperren heist sperren macht was

senkelloch, 14. August 2017, um 00:28

Wieso können sich spieler mit mehren E-Mail anmelden und können dann miteinander oder zwei gegen mich spielen,bei ebay eine anmeldung pro Anbieter !!!!!

Bernadette, 14. August 2017, um 10:14

Danke für Deine Nachricht und dass Du mich melden und sperren lassen willst. Ich habe zwar nicht ganz begriffen, aus welchem Grund, aber es wird schon richtig sein.

jarrefreak, 14. August 2017, um 12:48

Bernadette-Coco,
du hast das Eingangsposting nicht richtig gelesen. Der Spieler ist allgemein darüber genervt, dass sich in der Stube Leute mehrfach anmelden und dann dummes Zeugs machen können. Mit dir selbst persönlich hat das doch GAR NICHTS zu tun.

Lass ihn ruhig mal schreiben, das darf der ...

biertulpe, 14. August 2017, um 12:49

Hallo Senkelgeher, dann spiel doch bei ebay.

Merkury, 14. August 2017, um 14:48

@biertulpe wenn senkelloch doch recht hat, mußt du dich nicht so herablassend äußern.

DerErsteSpieler, 14. August 2017, um 21:50

Always Look on the Bright Side of Life

Bernadette, 15. August 2017, um 08:43

Freak,

Du hast meinen post nicht richtig gelesen.

Der user hat mich per PN kontaktiert. Wie Du weißt, beantworte ich Privatnachrichten von Freaks aller Art (wenn überhaupt) im Forum.

samson50, 15. August 2017, um 08:58

Das heißt dann auch Transparenz 👍 😃
LG samson50

Ex-Stubenhocker #212317, 15. August 2017, um 14:19

Das ist sehr schade, Bernadette. Ich stand kurz davor, mich mit dem Gedanken anzufreunden, Dir eines Tages mal eine pn zu schreiben.

hagenstein, 15. August 2017, um 14:28

Trau dich !

Ex-Stubenhocker #212317, 15. August 2017, um 14:32

... hast Du einschlägige Erfahrungen, hage? Falls ja, bitte ich unter Einhaltung strengster Vertraulichkeit um entsprechende Mitteilung.

hagenstein, 15. August 2017, um 14:50

Soll ich dir das Händchen halten?^^

Bine60, 15. August 2017, um 14:57

ach wat, der herr ist einfach nur schreibfaul.^^

jarrefreak, 15. August 2017, um 18:40

Coco-Bernadette,
ich hab sowohl das eingangs Posting als auch deinen Beitrag sehr genau gelesen. Nichts da mit PN. Senkelloch bleibt neutral, du kommst gleich mit Namen und persönlicher Rechtfertigung? Wozu? Wenn ihr beide privat miteinander ein Problem habt, tragt das privat über PN aus. Keine Ahnung, weshalb man sowas ins Öffentliche ziehen muss. Du bist doch nicht auf Unterstützung von anderen angewiesen, denke ich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite