Verbesserungsvorschläge: karten größe

oachkazzl, 25. Januar 2018, um 13:41

ich weis ich nerve manche mit meinen ewigen motzen wegen der größe der karten,ich bleibe dabei warum sind die karten vom gegner genau so groß.für solche die brillen haben ist die zum lesen zu weit weg und die fernbrille zu nahe .und dann sind die karten so nahe aneinander das man bei schnelleren spielen an die andere dran kommt.noch dazu wenn man älter ist. danke für euer verständniss und allzeit ein gutes blatt allen spielern servus gruß oachkazzl

stehrumchen, 26. Januar 2018, um 08:14

da du es selbst schon anmerkst: ja, du nervst. heul dich bei mutti oder sonstwem am rockzipfel aus. machst hier für jeden pups n neuen thread auf........

oachkazzl, 27. Januar 2018, um 23:09

sei froh du... das deine augen noch in ordnung sind ich wünsche dir ,nein das sage ich nicht ich denke es mir.du bist wahrscheinlich einer von den typen die alles in frage stellen wenn einer eine andere meinung hat wie du. zum thema pups n da sieht man deinen CHARAKTER .armer kleiner mensch.

Johnny_be_good, 28. Januar 2018, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 01:36

Ach oachkazzl, da mußt Dir nix draus machen. Das ist doch nur unser Rumpelstehche, eine Typin übrigenz (!) mit dem Adrenalinspiegel eines Profiboxers

Bernadette, 28. Januar 2018, um 09:57

Ich durfte bereits mit Dir spielen oachkazzl. Am Tisch hast Du mir geschrieben, dass Du über den PC spielst. Scheinbar hat sich Dein Problem nicht geklärt.

Du solltest die Größe Deines Spielfensters noch einmal kontrollieren. Wenn Du das Spielfenster auf Vollbildmodus stellst, dann sind die Karten, auch für einen älteren Herrn mit Sehhilfe, doch sehr gut sichtbar.

alfacoder, 28. Januar 2018, um 10:05

Geh mal zum Optiker und sag ihm das du für den Computer eine Brille brauchst.
die ist meisst anders als die Lesebrille und mir hat das echt geholfen.
vorher hatte ich mit lesebrille oft Kopfschmerzen, iss jetzt weg.....

mmaker, 28. Januar 2018, um 20:54

alfercoder,

guter Tipp - bis ichs genauso gemacht habe, wurden meine Monitore jedes Jahr größer bei gleicher Auflösung; kann man sich prima hinter verstecken, macht aber auch irgendwie einsam ;)

DerErsteSpieler, 28. Januar 2018, um 22:09

der monitor muss erst noch erfunden werden, das ist langweilig

zur Übersichtzum Anfang der Seite