Verbesserungsvorschläge: Betrügerverein

senkelloch, 05. August 2018, um 22:22

Anmeldung pro Internetanschuss
wäre ok . Ich kann mich allen E-Mailadressen anmelden die ich einrichten kann. Ich spiele fast immer gegen einen der zwei Karten sehen kann. Ein Betrug den ich selber ausprobiert habe . Hier Hochspieler was seit ihr für Anfänger . Einmal am Tisch Auge ins Auge schauen. Außerdem wird beim Skat 3-4-3 gegeben und wenn Eingemischt wird erhält der Geber ein gewonnen Spiel angeschrieben. Macht euch so ein Betrug glücklich dann spielt weiter so. Ein Skatspieler der 40 Jahre spielt und Betrug erkennt. Wie schneller spielen sagen und vieles mehr.

DerErsteSpieler, 05. August 2018, um 22:48

heul doch du arme wurst

Ramare, 06. August 2018, um 00:02

Senkelloch:
zu:
Ich spiele fast immer gegen einen der zwei Karten sehen kann.

Das ist Betrug?
Ich spiele immer gegen zwei, die 10 Karten sehen können.
Und von Stich zu Stich werden es weniger Karten.

zu:
wenn Eingemischt wird erhält der Geber ein gewonnen Spiel angeschrieben.

Aha. Und du bist dir sicher, dass du von Skat sprichst?

mandreee, 06. August 2018, um 00:26

Hehehe, Ramare, sehr schön ("Ich spiele immer gegen zwei, die 10 Karten sehen können."). 😄 🐬

Ex-Stubenhocker #5839, 06. August 2018, um 11:16

und wenn Eingemischt wird erhält der Geber ein gewonnen Spiel angeschrieben.

Man sieht echt das du ein sehr guter Skatspieler bist und vermutlich schon 40 Jahre mehr als nur Kneipenskat mit eigenen Regeln spielst

Zini, 06. August 2018, um 14:11

"Ein Betrug den ich selber ausprobiert habe " 😳 soso...
Besonders sinnvoll, wenn man nur um Spielgeld spielt.
Du musst viel Zeit haben 🕐 😴

senkelloch, 06. August 2018, um 20:25

Ich kann mich beliebig oft Anmelden 10 E-Mail Adressen zehn mal hier angemeldet. Ich hätte gern einen Beweiss den ich zurückverfolgen kann das es nicht so ist . Ich selber habe 5 E-Mails Yahoo T-Online AOL web.de und Google Konto und mit jeden Konto kann ich mich bei diesen Verein mit Passwort anmelden . Dazu kommen noch E-Mails Adressen von meinen Kindern und Frau. Mit meinen Freund der sich bei euch angemeldet und meinen Sohn seinen Laptop konnte ich in drei Blätter schauen. Was seit ihr doch für Anfänger . Ein Spiel für Kinder die sich mit Internet auskennen. Einmal mit euch an einem Tisch Auge in Auge nach der Skatordnung mit Punkten für gewonnene Spiele und verlorene Spiele. Bestimmt zu Feige dazu. Ich bringe auch noch echte Spieler mit.

Kartenvernichter, 06. August 2018, um 20:30

Komm vorbei...morgen Abend in Krefeld

Breaki, 06. August 2018, um 21:00

ernst kuzorra seine frau ihr stadion....

mmaker, 06. August 2018, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 06. August 2018, um 21:02

Danke für das Angebot - nein. Ich spiele grundsätzlich nicht mit Menschen, die sich Feigen-feindlich äussern. Das sind edle Pflanzen.

Ich bin aber gern bereit, mit Dir zu teilen, dass die Schlaueren der "Kinder, die sich mit Internet auskennen" ein Login beliebig vieler Nutzer auch von einer einzelnen Maschine im Handumdrehen hinkriegen - ganz ohne Freunde oder "meinem Sohn seinen Laptop".

Ich nehme an, dass diese Info Dir nun endgültig den finalen Orgasmus verschafft. Viel Spass damit.

Ich finde es gut, dass Du bereits selbst auf die Idee gekommen bist, dass das Internet vielleicht kein geeigneter Ort für Dich ist.

Calgarian, 06. August 2018, um 22:24

Was bist du für ne Birne senkelloch?
Glaubst du ernsthaft du würdest uns hier was Neues erzählen?
Kriech wieder unter deinen Stein! Es verstecken sich hier Leute hinter Nicknames, die würden dir bei 10 gespielten Listen immer das Fell abziehen!

AlbrechtDerArme, 06. August 2018, um 22:45

@Senkelloch

Das glaub ich nicht. Wenn man sich ein e-mail Konto zulegt, muss man doch seinen Namen angeben. Wer zwei Konten auf den gleichen Namen hat, bekommt recht schnell Ärger mit der Internetpolizei.

mmaker, 06. August 2018, um 23:02

... und die stimmen sich regelmäßig mit der Mülltrennungspolizei ab!

zur Übersichtzum Anfang der Seite