Verbesserungsvorschläge: Aussteiger

uropapa, 27. September 2018, um 17:43

Es sind furchtbar viele Spieler die während eines Spieles aussteigen, man muss dann eine Minute warten obwohl es sicher ist das derjenige nicht mehr weiterspielen will. Ein solches Verhalten müsste Sanktioniert werden. Auf jeden Fall ist es Unsinn eine Minute abwarten zu müssen. Ich würde sagen, ein Spieler der während eines Spieles aussteigt dürfte den ganzen Tag nicht mehr Spielen, das müsste doch Organisatorisch machbar sein.

Blackbube, 27. September 2018, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 27. September 2018, um 18:22

hatte gerade so einen Miesepeter - manomann 100 -, hilft nur noch sperren

Ramare, 27. September 2018, um 19:26

Und wenn der Server mal Probleme macht?
Muss der Spieler dann auch einen ganz Tag warten?

Ex-Stubenhocker #230439, 27. September 2018, um 20:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 27. September 2018, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 27. September 2018, um 21:09

Habe ich das behauptet oder als Möglichkeit erwähnt.
Die Behauptungen kommen gerade von dir.

P.S.
ich schenke dir ein a, ein b, ein m, ein Komma, nehme dafür ein n!
Wäre auch bereit, etwas zu tauschen.

voll-krass, 27. September 2018, um 20:45

😄

Ex-Stubenhocker #230439, 27. September 2018, um 21:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 27. September 2018, um 21:16

stegen:
woran soll ich als „erfahrener“ Spieler denn erkennen, dass du das Serverproblem anzweifelst?
Ich kenne dich doch gar nicht.
Aber lass mal gut sein.

voll-krass, 27. September 2018, um 22:16

Ralf jemand der deinen Nick nicht mal beim zweiten mal richtig schreiben kann, denn sollteste nicht ernst nehmen 😁

Merkury, 28. September 2018, um 10:58

Ernst zu nehmen, ist aber das, was er vorgebracht hat. So viele Serverprobleme, auffällig bei Grand oder anderen OMASPIELEN, kann es rein theoretisch garnicht geben.Wenn ein Smartphonespieler eine schlechte Verbindung hat, sollte er das Spielen gleich sein lassen. Gebe ja zu, daß mir nach dem 5. Grand hintereinander, auch schon die Nerven durchgeknallt sind, und ich abgehauen bin. Würde mir eine Sperre drohen, denke ich, würde ich mir das überlegen. So verkehrt find ich den Gedanken von stegen nun auch wieder nicht.Und zur Richtigstellung, der Nutzer heißt "RAMARE" 😄

uropapa, 28. September 2018, um 11:21

So viele Server Probleme wie es hier gibt, das glaubt doch wohl niemand wirklich ernsthaft,ich denke das höchstens 10 % der Leute Probleme mit dem
Computer hat, die anderen 90 % sind Leute die einfach Frustriert sind aus welchem Grund auch immer. Ramare du bist einer von denen, die zu allem ihren Senf dazu geben, und wenn Du dann keine vernünftigen Argumente mehr hast fängst du an die Rechtschreibung anderer anzuprangern.

P.S. Das ist einfach nur Armselig.

Vmax1200, 28. September 2018, um 11:48

Dont feed the Troll.....

voll-krass, 28. September 2018, um 12:57

was regt ihr euch auf wegen 1 min - seit sicher ALLE schon wegen dem ein oder anderen grund mal off gegangen
ich seh das mittlerweile ganz locker auf ner anderen plattform musst du 5 min am tisch sitzen....

picco, 28. September 2018, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 28. September 2018, um 13:08

seh ich auch so ..denke Uropapa wollte mal wider auf sich aufmerksam machen

Kartenvernichter, 28. September 2018, um 13:08

Biste noch beim Achim? ;-)
Wenn mich was nervt, versuche ich wenigstens das Spiel noch durch zu ziehen.

Ansonsten stimmt es schon...es gibt viele, die aus welchen Gründen auch immer einfach aussteigen. Und ich unterstelle denen Absicht....

uropapa, 28. September 2018, um 16:54

Kartenvernichter genau das ist es " ABSICHT " und wer das mit Server Problemen abtut wie z.B. Ramare der will einfach nicht wahrhaben was Wahr ist. Und normal ist es wenn man verabredet das man eine 18 er oder eine 32 er Serie vereinbart und diese auch zu Ende spielt. Wenn jeder abhaut wenn es ihm danach ist dann hat das mit Skat nix mehr zu Tun. Mit solchen Typen würde sich beim Real Skat niemand an einen Tisch setzen. Diese Leute können nur beim Computer Skat Mitspieler finden. die genau so kranke Ansichten haben wie Sie selbst.

Ariadne, 28. September 2018, um 17:51

such dir bitte ein besseres Hobby als die Sucht nach Aufmerksamkeit ...

uropapa, 28. September 2018, um 18:16

Ariadne erstens ist Sucht kein Hobby und zweitens ist mir Aufmerksamkeit hier im Forum vollkommen egal

Ex-Stubenhocker #230439, 28. September 2018, um 21:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #230439, 28. September 2018, um 21:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 28. September 2018, um 22:01

uropapa und stegen:
dieser Beitrag ist jetzt wirklich nur für euch!
Ich habe niemals behauptet, dass es nicht Absicht sein könnte.
Ich vermute sogar, dass es sehr oft so ist!!

Zu meinem Beitrag:
Und wenn der Server mal Probleme macht?
Muss der Spieler dann auch einen ganzen Tag warten?

......der Server mal Probleme......!
Damit ist doch deutlich zu verstehen, dass meine Frage
sich auf das Abbrechen bezieht, wo der Server mal verantwortlich ist.
Soweit nun verständlich?
Verrückt, was ihr aus so einer einfachen Aussage macht.

Ex-Stubenhocker #230439, 28. September 2018, um 23:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

uropapa, 29. September 2018, um 11:22

Ich habe eigentlich gefragt ob es Organisatorisch möglich ist das man Spieler die den Tisch während eines laufenden Spieles verlassen, für den Rest des Tag sperren könnte. Das würde eventuell ein bisschen helfen diesen Missstand zu beheben. Dazu hat sich aber niemand geäußert, Ramare ist in solchen Fällen, in denen ihm zur eigentlichen Sache nichts einfällt, nur bemüht Rechtschreibfehler anderer zu bemängeln. Zum eigentlichen Thema hat er , wenn überhaupt, nur belangloses zu sagen.

sprachlos, 29. September 2018, um 11:59

man braucht die aussteiger garnicht einen ganzen tag sperren, um ihnen die lust am abhauen zu nehmen.
10 minuten reichen.

und mit 10 minuten sollte jeder,
der aus veresehen fliegt, leben können.

mfg

Merkury, 29. September 2018, um 14:42

sprachlos, damit bin ich bei dir, ohne wenn und aber 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite