Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Drecksladen!!!!

och welch garstig worte,die seiner einer gebraucht!!!
ich merk grad geb mich hier schon wieder zuviel mit deppen ab!

hast recht, solche leute wie dich zu herbergen ist echt das letzte.....

Nr.94
:-)))

Benimm Dich "Borusse! Sonst bekommst Betonschuhe und kommst innen See!^^

boaaaaaaaahhhhhh teufelchen...
ein baumstamm sollte aber trotzdem noch drin sein ;-)))

Ich möchte mich nun auch einmal beschweren! es geht hier um dieses Spiel:
#64.617.794
Es kann nicht sein, dass, wenn ich mich schon verdrücke, und Grand statt Kreuz ansage, noch nicht einmal die Kreuz 10 blank steht, und ich diesen Müllgrand so doch niemals gewinnen kann! Unfassbar, das ist einfach ungerecht......

Nee Sweety! Bringt nix! Im See iss im mom. zu wenig Wasser! Ein Baumstamm würde auf Grund laufen.^^

Nur noch einmal für Ariadne: Das war scherzhaft gemeint, du brauchst mich für obigen Beitrag jetzt nicht zu sperren.....

boah, und icke war nicht mal bei , bei wei dem grand, smile

Für dich verwerf ich mich beim nächsten Mal wieder, passiert mir auch oft genug. :-)

Ich habe langsam den Verdacht das Skatstube mit Absicht nicht an einer Verbesserung arbeitet. Sowas wie hier würde es im realen Skat niemals so geben. Eigentlich schade das man nichts dagegen unternimmt.

lol da passieren ganz andre sachen.was für grund sollte es für die admins im punktebereich geben zu betrügen?sammeln die gummipunkte?
in der zs könnte ich das nachvollziehen da verdient man ja an teuren spielen mehr.

@Lisa
Vielleicht solltest Du erst mal anfangen, Dein Skatspiel zu verbessern.
Du hast 38% Spielanteil! Also bekommst Du doch spielbare Blätter!
Das Problem ist, Du gewinnst nur 77% davon und Deine Grandquote ist mit 17% unterstes Level!

Beim Realskat wirds bei Dir auch nicht anders aussehn. Außer Du spielst da mit Leuten, die noch schlechter sind als Du.

Weißte noch Egon, als Du mir im Sommer ständig Grandkarten ausgegeben hast? Haste doch bestimmt absichtlich gemacht -das war nicht der Zufall ;)

Na klar weiß ich das noch! Nee, war nicht der Zufall! Habsch lange für geübt, Dir immer die Grands zu geben.;-))

Ich werde versuchen, mich zu revanchieren :)

Nicht nur versuchen! Streng Dich mal an! Spätestens ende April mußt Du das können!;-))

Ja ich weiiiiiiiiiß :) Setz mich bloooß nicht unter Druck gggg -das ist ja schon quasi morgen ;)

heißt der nicht quasimodo?

Der kann auch nix dafür Joe!

ist doch eine abkürzung:
quasimodo= quasi morgen doch ;-)))

Wiederum seit Tagen nur noch Müll....ich halts kaum mehr aus. :-((
#72.766.206

Olly und ich können ein Lied davon singen:

solche Gruselblätter haben wir STÄNDIG!

Einen Laptop durch das geschlossene Fenster geworfen, einen an die Wand geklatscht, und den 3. versucht, durch die Toilette zu spülen ( steckt dort leider fest).
Gewonnen hat nur EINER: der MediaMarkt!

falke, kauf das glump bei saturn, die gehen sogar duch die klospühlung!

Lauter dilettanten hier... kann denn keiner die exbärden vorher fragen?