Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: scheißkarten

warum immer ich???????????????

ich auch und keine grands
echt scheisse

auf die finger schiffen soll helfen !

kacken auch ??????
Karo-Sieben

pepi.
lies richtig **

Jo, im Gedächnis wirken negative Eindrücke IMMER länger als positive Eindrücke ^^
LG samson50
P.S.:
Gestern Abend hatte ich echt nur Müll auf der Hand und habe 6,75 EUR beim halben Cent pro Punkt gewonnen ;-))

du armer,das ist richtig ungerecht

Hier wird im großen Stil manipuliert, sonst kann sowas nicht angehen.
Ich habe schon bei vielen Tunieren und Kneipenskat mitgemacht, aber was hier und an wen hier Karten gegeben werden ist ja schon strafbar.

Ja, das stimmt. Nur komisch, früher schrieb man Turnier mit r vor dem n, das mag nun der Rechtschreibreform oder Deinem Intellekt geschuldet sein, wer weiß?.

Ich kann "diding" nur zustimmen! Hier muss schon manipuliert werden! Sonst kann ich mir die Kartenverteilung auch nicht erklären! Serien (weder negative noch positive) bekomme ich hier nie!

Beim Realtu(r)nier vor zwei Wochen, hab ich in einer 48er Liste nur Müll bekommen und hatte am Ende 259 Punkte. in einer anderen Liste sind mir die guten Karten nachgerannt und ich hatte am 1828 in der Liste.
Das ist der normale Skat! Nicht wie hier, immer gleich gute Karten!

Früher schrieb man Turnier mit r vor dem m ?
Naja früher hatten wir auch einen Kaiser.
Wenn Dir ein Tippfehler so weh tut, was hast Du denn noch für Sorgen ?
Es geht hier um die Manipulationn, denn das ist niemals ein "Zufallsgenerator" der die Karten gibt.
Auch wenn einer ein überaus guter Skatspieler ist kann man hier nicht bis zu 40.000 Punkte erspielen.
Ich setze mir doch den Hut nicht mit dem Hammer auf.
So, hoffentlich nicht wieder ein Tippfehler sonst kan "Breaki" nicht ruhig schlafen.

war letzte woche beim preisskat :
2 x 48 er listen gegen alte platzhirsche
alles ausgereizt wohlbemerkt !
runde 1 : 14-3
runde 2 : 6-2
ergo 800 punkte
kannste halt nix machen

real wie online - seh ich kaum unterschied !
selbst die turnierhirsche meinten:
wenn du was reissen willst, musst du halt reizen.
kommt nix,
dann eben in der nächsten serie wieder oder
in der nächsten...
vom jammern werden de karten jedenfalls nett besser.

gb eggi

Beim Onlineskat gibt es keinen Zufall,weil das nicht programmierbar ist.Hat mir jedenfalls ein Programmierer gesagt.

Kann Dir nur recht geben "diding"!
Wenn ich mir Deine Statistik ansehe, wirst Du ganz klar bei der Kartenverteilung benachteiligt! Bei einem Schnitt von nur 0,11 Gummipunkten pro Spiel und einer Grandquote von nur 20 %, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen!

sauft euch einen zu pfingsten schön !
das gejammer kann losgehen,
wenn der fusel alle ist .

karten hamm eh keine ohren.

skol ☼

eggii was hast getrunken ?
muß gut sein ^^
Karo-Sieben

beim Turnier :

Bierbrause :-)

heute Granate Orange in 3001 ml Flasche pepi **

dann fahr ich schnell zur tankstelle und besorg mir das zeug...^^
prost....gg
Karo-Sieben

ich glaub du brauchst heute härtere sachen nach dem ohne 11 ;-(
salute !

@
Diding
= diding
vor 24 Stunden:




Hier wird im großen Stil manipuliert, sonst kann sowas nicht angehen.=

Unterstellt, Du hättest Recht - folgende Fragen :

Warum sollte manipuliert werden ?
Wer zahlt das ?
Was meinst Du, nach welchen Maßstäben wird selektiert ?

Wenn Du dann 3 mal ratlos die Schultern gezuckt hast, einfach noch mal von Null neu denken.........

Was? Beim Skat gibt es schlechte Karten? Gefällt mir gar nicht. Ich glaube, das Spiel ist nichts für mich. Ich will nämlich immer gute Karten. Werde also meine bis jetzt recht kurze Skatkarriere wohl wieder aufgeben! Oder höchstens noch einen Versuch machen, in ihrer zweiten Hälfte (noch) bessere Karten zu bekommen!

John2.
Ein bisschen Sarkarmus täte Dir gut !
Ist mir bissl zu weich den Grantlern die hier so rummaulen **

eggii! Grantler greifen an. Wer mit gleichen oder ähnlichen Worten zurückschlägt, ist (wäre) selber einer.^^ Mir gefällt Ironie besser!

ok John.
geb mich geschlagen **

hängt der hund am hosenbein eggii ??....gg^^
Karo-Sieben