Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Das Programm bevorzugt mich ..

Liebe Skatfreunde

Nachdem hier doch immer wieder die Rede davon ist das Programm würde benachteiligen, gestehe ich: Ich werde bevorzugt behandelt.

Ich bekomme fast immer gute Karten, spiele 40 Prozent Grand und habe überwiegend nette Leute am Tisch.
Ich finde die Plattform sehr gut und das Angebot völlig ausreichend.

Admins wie macht "IHR" das nur??.

Hat sonst noch jemand solche bevorzugten, oder vielleicht sollte ich doch besser sagen "positiven" Erfahrungen hier?

hmmm dafür das du bevorzugt wirst hast zu wenig punkte auf dem konto... da haben die admins keine gute arbeit geleistet

hmmm..Stimmt..

Die könnten eigentlich noch dafür Sorgen das ich während meiner Arbeitszeit in Ruhe spielen kann und nicht von Arbeit abgelenkt werde..

oW

für diese Art des Humores hat der kleine Otto kein Verständnis

endlich mal einer der nicht über miese kartenverteilung redet.
bin voll auf deiner seite, also ich hab auch sehr nette mitspieler hier.
also meistens
also die tach sagen
also die erst nach dem dritten spiel abhauen
also die, die jedenfalls nicht meckern wenn sie anhauen
also die die nach dem dritten spiel anhauen mit zaster im gepäck
also so wie du

also, endlich einer der sich das hier traut zu sagen
also so nette intilligente leute leute so........
also

endlich mal wieder alte bekannte hier otto

ja hab sie vermisst.mit watcher hab ich letztens mal gespielt.aber rohl hab gedacht er hat uns verlassen.

und ich kriege auch locker 80 % grand hin.die frage ist wieviel gewinne ich davon ????

Ich habe dauernd Pech mit dem Spielsystem. Es sorgt dafür, daß ich ein mieser Spieler bin und stets verliere.

trösterchen

ich sage also:

"die karten kleben."

an deinen zettel?

@olly

Hat das mit dem also, also , also,also bei Dir irgendeine Bedeutung bei der ich grad auf der Leitung stehe--)) ))

Mir ist aufgefallen das Spieler die sich über das Programm beklagen auch fast immer böse und unfreundliche Spielpartner haben, beleidigt werden etc.

Ausserdem melden Sie sich auch oft sehr schnell wieder ab...

Ob es da einen Zusammenhang in Sachen Lebenseinstellung gibt?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

oder frau wer weiss das genau

@watcher
also ich seh das etwas anders

denn das wort *also* hat hier echt keine weitere bedeutung
denn ich seh das doch eigentlich genauso wie Du
denn das hab ich doch eigentlich genauso wie Du beschrieben
denn alles andere wäre jetzt echt mal an haaren herangezogen
denn nicht jeder versteht uns wie Wir das meinen
denn Du hast doch bereits den Punkt auf den Nagel getroffen
denn ich finde die Leute auch nicht so nett die einfach abhauen
denn ich finde die keute sollten mindest 2 bis 3 Spiele bleiben
denn erst dann wird man Freundlich miteinander

also bis denn :-))

@Olly..Hab mal kopiert was Du geschrieben hast.

folgendes hab ich nicht verstanden, sorry..

@watcher
also ich seh das etwas anders ....-???????

denn ich seh das doch eigentlich genauso wie Du ..???

denn Du hast doch bereits den Punkt auf den Nagel getroffen
denn ich finde die Leute auch nicht so nett die einfach abhauen ....???

@watcher
auweia, hab gedacht das du ein studierter bist
auweia, dann versuch ich dir das zu erklären, denn
auweia, man beantwortet ein an sich gerichtetes schreiben grundsätzlich mit einem Epilog
auweia, nochmal für Dich (dein letzten satz bezüglich
der Lebenseinstellung), und anschliessend
auweia, hab ich dir einfach weiterhin recht gegeben, und?
auweia, du hast das nun nicht verstanden

also denn auweia

Weisst Du Olly, wenn ich sowas lese wie deine letzen Threads frage ich mich immer 2 Dinge (ohne Dir nahe treten zu wollen)..

1. Verstehe ich kompliziert, oder drücken sich manche unverständlich aus??

2. Reden die zu Hause auch so?

simbana versteht ihn und der grösste teil hier auch!!

ich auch

ich auch

ich auch, wo ist jetzt das problem?

und ich sag heute mal nix dazu.