Skat-Strategien: Benachteilung durch das Programm

watcher, 27. Januar 2011, um 20:17

Ich wüsste gerne mal von denjenigen, die glauben das Programm würde bevorzugen/benachteiligen wissen wie das in der Praxis aussehen könnte.

Wer könnte denn benachteiligt werden? Die Neuen? Jeder war mal neu.
Die die eine bestimmte Punktzahl erreicht haben? Die meisten sind schon mal durch schlechte Karten ein paar 100 Punkte abgestürzt..

Was noch? Nach Alter, Geschlecht, Zugehörigkeit?

Ich wäre echt mal von den Betreffenden auf "Fantasievolle" Antworten gespannt.

bremse54, 27. Januar 2011, um 20:35

alles zufall watcher,keiner wird mit absicht bevor-oder benachteiligt.

Ex-Stubenhocker #53980, 27. Januar 2011, um 20:35

weil du es bist:

"programme" wirken nachteilig auf individualisten.

bremse54, 27. Januar 2011, um 20:39

zettel für mich nochmal auf gut deutsch

Ex-Stubenhocker #53980, 27. Januar 2011, um 20:46

jawoll!

wenn ich bei meinem rasenmäher eine schnitthöhe von 4,5 cm einstelle, dann haben die unterschiedlich schnell wachsenden pflanzen der wiese unterschiedliche probleme.

watcher, 27. Januar 2011, um 23:04

@ Missverständnis Bremse

Ich habe nicht das Programm in Frage gestellt, sondern eine Zielgruppe angesprochen die glauben das Programm würde Sie benachteiligen.

Andi0259, 27. Januar 2011, um 23:38

Ich glaube - nein ich weiß - dass das Programm Ossis bzw. Ex-Ossis benachteiligt. Weiterhin registriert das Programm Anzahl und Sinnfreiheit von Forenbeiträgen eines jeden Stubenhockers. Das ist nun natürlich eine sehr gewagte These von mir, aber ich habe dafür zwei lebende Beweise in petto: Otto und mich.

Ex-Stubenhocker #53980, 27. Januar 2011, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2011, um 23:56

das erwachen wird nicht sein.
ob ziel, ob gruppe oder linsen -
so langsam müssen alle grinsen.
- ins dschungelcamp!
- der einsame champ!
er redet und redet stetig allein.

watcher, 28. Januar 2011, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2011, um 00:22

..am Thema vorbei....völlig daneben

Wie war das neulich mit deinem eigenen Anspruch?

Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat?

bzw..ich ergänze deinen "Vers" wenn es am Thema vorbeigeht passt er auch.

barolo49, 28. Januar 2011, um 03:01

Der Tag ist zuende, bin recht zufrieden mit mir,
komm hierhin, weil ich nicht schlafen kann, nur auf ein Bier.
Da wo sich die M Ä N N E R, wie an Theken oder Tischen,
berauscht von sich selbst, den Schaum von ihren Lippen wischen.
Und wen hör ich schon von draußen schrein?
..den quatscher... ich trete trotzdem ein.

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur du denkst, du hast kein leichtes Spiel,
denn ich weiß was ich will, drum lach nur über mich,
denn am Ende lache ich, über Dich.

(Julius Verdung)

Ex-Stubenhocker #53980, 28. Januar 2011, um 04:56

ich gehe mal kotzen.

Ex-Stubenhocker #56811, 28. Januar 2011, um 07:59

der war gut , zettel
:-)))))

k_Uno, 28. Januar 2011, um 09:56

zettel, bei so viel Dung bleibt dir ja gar nix anderes übrig...

sporti1947, 28. Januar 2011, um 10:21

zettel ich halt die schüssel.

watcher, 29. Januar 2011, um 05:44

Kuno und Runkel mal ausser vor begrüsse ich einen Teil der üblichen Stammgäste von der Muppetshow..

Hauptsache mal in die Treads reinmüllen...egal ob es
was mit dem Thema zu tun hat und nicht..

Andi0259, 29. Januar 2011, um 07:00

Schade, dass du mich nun nicht mal mehr begrüßt, watcher :-(

Plaisir, 29. Januar 2011, um 09:20

Ist doch völlig klar: Frauen und Hunde werden benachteiligt!

Ex-Stubenhocker #64828, 29. Januar 2011, um 10:23

ich denke das programm verteilt die karten je nach pol. orientierung des mitgliedes. cdu/csu anhänger bekommen die guten pik oder kreuz spiele. vertreter der linksorientierten parteien die herz und karo spiele. die fdp befürworter natürlich die grand mit 4 spiele. nichtwähler bekommen null spiele und die ökos nur die leicht verdaulichen mischblätter. der rest bekommt gar nix und muss halt versuchen seine fahne in den wind zu hängen.

Ex-Stubenhocker #47171, 29. Januar 2011, um 10:28

das programm benachteiligt in der tat jemanden hier,
zumindest einen der nicht mehr ruhig schlafen kann, und aus lauter sorge um andere nun diesen Geistreichen Thread aufmacht.
auf oder abstig? vom Forumscheriff zum Beichtvater.

nun erzählt ihm doch endlich seine sorgen, der Beichtstuhl ist eröffnet

deutscherriese, 29. Januar 2011, um 10:32

Es hat jetzt zwar nichts mit dem Programm und diversen Benachteiligungen zu tun, aber ich war gestern real spielen. Zwei Serien a. 36 Spiele. In der zweiten Serie hatte ich bei gespielten 26 Spielen genau 2 gespielt und beide auch noch verloren. Gut zum Schluss noch 3 Grand, aber es war trotzdem nix. Übrigens wurden in der Serie 17 mal Grand gespielt und das überwiegend mir 3 Buben, also fast 50 % Grands.
Ich denke mal unser Vorsitzender, hat sicher das falsche Päckchen Karten an unseren Tisch gelegt.... obwohl der Gewinner mit 1560 Punkten denkt sicher anders.
ein schönes Wochenende wünsche ich allen und vor allen Dingen immer GB.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Januar 2011, um 11:01

@watcher eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich an deinem tread nicht zu beteiligen.möchte dir auch nur sagen fasse dir an deine eigene nase.leider hab ich keine zeit deine themen bezogenen beiträge aus einigen treads raus zu suchen.halte dich bitte selbst an das was du von andren verlangst oder akzeptiere es so wie es ist.als 3 möglichkeit könntest du dich auch einfach verp......n.wobei das nur ein vorschlag ist.

Andi0259, 29. Januar 2011, um 11:02

Es ist immer wieder hilfreich, auch mal Erfahrungsberichte vom Realskat hier einzustellen. Besonders Jene, die sich immer mal wieder über ungerechte Kartenverteilung aufregen, so nach dem Motto: die Gummipunkt-Monster bekommen immer die meisten Omas, sollten diese sehr genau lesen.
Es steht auch auf einem ganz anderen Blatt, sich mal über eine Serie schlechter Karten zu ärgern - und das mache ich weiß Gott auch des öfteren - oder die Mischalgorithmen der Saktstube generell in Frage zu stellen und Manipulation zu vermuten.

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Januar 2011, um 11:06

riese waren das skatstubenkarten???könnte sein das unser modus drin gesteckt hat^^

Andi0259, 29. Januar 2011, um 11:10

Diese Karten wirst du am Mittwoch auch in deinen Händen halten, Otto. Und glaube mir, mit denen stimmt garantiert etwas nicht, so wie die vibrieren und Reizströme aussenden ;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 29. Januar 2011, um 11:11

in mein händen wird modus zum kätzchen.gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite