Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: das dümmste spiel der woche

Spiel#84.547.958,
die spielerin, fand das auch noch sehr witzig.
einfach nur ätzend solche spinner
gesperrt

wo wurde das spiel gespielt? in der stube? kneipe? oder wo?

Verstehe ich mal wieder nicht, ich reize den immer NO, aber ich hab meine "Abmahnung" für sowas ja auch schon hinter mir :-(

...in der Kneipe mach icke das schon mal um nen Kontra zu erzwingen
...da es in der Skatstube war ist es absoluter Blödsinn

aber wie wir vor ein paar tagen schon hatten nix schlimmes....

Achso, ihr redet über pik sieben, das blöd, ja. Ich dachte, es geht um das Reizen an sich, sorry.

Schon Unfug, wenn es kein Kontra gibt...
Aber warum sich nicht mal einen kleinen Scherz erlauben? Ich hab auch schon bei einem Grand mit Absicht einen Buben gedrückt.
Ich denke, man kann das trotzdem locker sehen.

Ich kann mich da nur Freedom anschließen. Vielleicht ist da auch etwas eigener Frust mit dabei, wenn man sich über so eine Kleinigkeit aufregt. Ohne jetzt Sascha persönlich anzusprechen, denn ich erkenne das leider auch viel zu oft bei mir, wenn ich "on tilt" bin :-)

und was ist mir mal passiert?
ich hatte ein ähnliches spiel. war der meinung, dass ich in der kneipe spiele und habe ebenfalls um kontra zu bekommen, eine 7 gedrückt.
ich war aber in der stube.
und was ist daran nun schlimm? finde ich gar nichts schlimm dran.

#84.537.154

Daraus lernen wir, nie aufgeben, der Alleinspieler könnte sich verwerfen.^^

ist aber zum kotzen wenn einer absichtlich das spiel solange verzögert bis der comp sich selbstständig macht.
offensichtlich hat der spieler damit erfahrung

das war in der stube. in der kneipe, ist es okay.
korrekt die spielerin hat darin erfahrung, andre zu verarschen.ist auch einer der übelsten maurer hier.
was daran nervt, ist die masse der idioten hier.
vor ihr ein abhauer nach dem andren, zwischendurch dann einer, der versucht durch 100 mal pause drücken, das spiel, ne stundein die länge zu ziehen....................
und zum abschluß des abends dann noch die.
war auch kein versehen. die konnte sich im chat vor kichern kaum halten.
hier machen doch viele, was sie sich sonst nicht trauen. sich wie die letzten schweine benehmen.

zu viel gewollt bei wenig aussicht :(
Spiel#84.644.986

Da war nichts zu machen.

Spiel#85.429.715,
mein ms, hat im chat noch bedauert, das er dem as nicht noch mehr schmieren kann.
da die admins falschspiel locker sehen, kann ich mir die meldung sparen.

auweia, ich hab zu dem dreckskerl gesagt.
das gibt wieder ärger.
sowas sehen die admins nicht so locker.

forget it, ich steh doch über dir mein Freund.
Mich bringste nicht aus der Ruhe!

falschspiel bleibt falschspiel.
hast nur glück, das es hier geduldet wird.

schäm dich wuschel!!! und erst recht dafür, dass du dich hier auch noch meldest!

war nur Rache auf üble Beleidigung.
Was ist schon geschehen? Es wurde ein Spiel verloren, das eh verloren war.
Also alle den Ball flachhalten und hoch gewinnen :-)

und für so eine aussage müsste man dich hier echt abstrafen. und zwar weil du nun bestätigst, dass es volle absicht war! und das ist tatsächlich klarer spielbetrug.
unabhängig ob es eh gewonnen worden würde oder nicht!
du bist ja echt gefährlich!

das war das erste spiel, das wir gemacht haben.
was soll denn die üble beleidigung gewesen sein?

Du kennst die Beleidigung von dir an mich!
@Ramare, ja es war ABSICHT, richtige ABSICHT sogar, nur um den sehr netten Sascha ein weinig zu ärgern. Ich habe kein Prob damit.

eier nicht rum, sag was die üble beleidigung gewesen sein soll.